Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peep´s Perspective June Edition#
Wieder mal toll geschrieben! Daumen hoch

Was das Faceproblem bei SD! betrifft da gibts für mich derzeit auch fast keine Kanditaten die man turnen könnte!
Justin Gabriel wäre sicher eine gute Wahl, aber ihn könnte ich mir höchstens im Kampf um den IC Titel vorstellen also in der Midcard!
Ansonsten könnte man es mit Sheamus versuchen, denn ich denke schon das er vielleicht als Face over kommen könnte! Auch Wade Barrett und Ted DiBiase wären eine Möglichkeit aber ihn absehbarer Zeit wird man bei denen nicht mit einem Turn rechnen können!
Und so wird der Titelkampf doch ziemlich langweilig werden ihn nächster Zeit, denn Orton wird den Gürtel nicht so schnell abgeben!

Auch bei WWE Superstars muss ich dir recht geben, die Sendung ist seit Wochen wieder sehr gut!
Deswegen hoffe ich auch das einige wie Zack Ryder, Curt Hawkins oder Tyson Kidd irgendwann einen größeren Push kriegen! Nur hoffe ich das man sich jetzt mal entscheidet wer der Manager von Kidd sein soll, denn jede Woche ein anderer Manager das finde ich ein wenig lächerlich!
Matt Striker dürfte aber an der Seite von Kidd schon gut passen!

Daniel Bryan sollte man unbedingt ein neues Theme und ein neues Gimmick verpassen! Denn jedesmal wenn er in die Halle kommt zieht er ja überhaupt keine Pops bei der Crowd!
Ich hoffe mal das er von der Fehde gegen Cody Rhodes profitieren kann! Und Codys Push geht hoffentlich auch weiter in dem er den MitB Koffer gewinnt! Ich könnte ihn mir gut als WHC vorstellen!

Von Jinder Mahal habe ich bisher noch nicht so viel gesehen außer das Match von letzter Woche gegen Yoshi Tatsu und das ging nur knapp über 1 Minute!
Aber ich denke das auch er sich durchsetzen kann beim blauen Brand! Aber was mich am meißten freut ist das The Great Khali wieder Heel ist, denn als Punjabi Playboy mochte ich ihn überhaupt nicht! Ich hoffe mal er kann wieder an die Zeiten von 2006/2007 anknüpfen als er zb gegen den Undertaker oder Batista fehdete!

Nachrichten in diesem Thema
Peep´s Perspective June Edition# - von Hawkeye - 07.06.2011, 16:31
[Kein Betreff] - von undertaker18 - 07.06.2011, 16:54
[Kein Betreff] - von Double F - 08.06.2011, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 13.12.07-Pro Wrestling Urban Myth`s Part 4 (Hulk Hogan Edition) Nefercheperur 45 16.697 03.12.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peep´s Perspective 1# 2012: My Draftpicks Hawkeye 7 1.653 19.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s Perspective: so war die Live-show in Berlin Hawkeye 11 1.753 16.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: ShowOff
  The return of Peep´s Perspective Hawkeye 3 1.026 17.12.2011, 11:12
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Peep´s WWE-Tag: Von Autogrammstunden zu Houseshows & WWE12 Hawkeye 13 1.897 15.11.2011, 00:22
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste