04.10.2011, 23:22
Zitat:Original von Sawyer
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kehrten viele WWE Superstars dem COO Triple H den Rücken und verließen den Ring. Wie einigen bereits aufgefallen sein dürfte, waren Babyface Superstars wie etwa John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Eve Torres sowie auch Kelly Kelly nicht ringside. Das hatte folgenden Grund: man wollte verhindern, dass die obengenannten Superstars kein Heat von den Fans erhalten würden.
Das find ich wirklich schwach! Wenn man schon Impact erzeugen will dann bitte richtig! Und da muss ich Silk leider zustimmen dass mich dieses Segment, so gut der Plan und die restliche Ausführung war in meiner Intelligenz doch beleidigt! Was wäre so schlimm daran gewesen die Top Baby Faces mitmachen zu lassen und sie dann gleich, mit einem Sorry auf den Lippen, hinter Jerry Lawler den Ring verlassen zu lassen!
Ansonsten war die Raw-Ausgabe bis auf den Main Event leider relativ unlogisch mit Henry und Orton am Anfang ohne irgendwas!
Mir hat hier im Großen und Ganzen der rote Faden die Logik und die Eier der Verantwortlichen gefehlt die sie ja dieses Jahr schon teilweise gezeigt haben!