14.11.2011, 18:05
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Y2Jericholic
Quatsch, wäre völliger Schwachsinn den MitB Koffer für einen Midcard Titel zu verschwende und das weiß auch WWE. Die haben ja schon viele Dummheiten in letzter Zeit begangen aber das werden die ja wohl so nicht in deiner Fassung anbringen, Y2R-KO.
Vorher sollte man die Fragen klären wen ihr bei WrestleMania 28 als World Champion antreten seht? Mark Henry, Sheamus, Randy Orton, Christian?
Da stark von Sheamus ausgehe, kann ich nur wiederholen, dass Daniel Bryan, abgesehen von einem Heel Turn (!), niemals das Standing bekommen wird um gegen Sheamus anzutreten. Ob er den Koffer, dann nach einem Match von Sheamus einlöst ist wiederrum eine andere Sache. So wie ich das allerdings bisher verstanden hab, will Bryan seinen Koffer für ein Match einsetzen...
Heelturn darf man vor allem jetzt (in den Monaten zu WM) nicht außer acht lassen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er den MitB Koffer unmittelbar nach dem Smackdown EC einlöst und damit ja als Champ zu WM geht. Vllt klappts als Heel ja besser :pfeif: