19.01.2012, 00:31
Zitat:Original von Double F
Naja, wer hat denn in den letzten Jahren als Heel in einem WM-Main Event gewonnen??
The Miz im letzten Jahr und davor nur Triple H!! :pfeif:
äh, ok, hier gibts ne Statistik von W4E zum WWE-Championtitel:
Zitat:Seltenes Kunststück
- Es gibt lediglich 7 Wrestler die es geschafft haben den WWE Championtitel bei einer Wrestlemania zu verteidigen. Die fünf sind Hulk Hogan, Diesel, Eddie Guerrero, Triple H, Randy Orton, John Cena und The Miz. Dabei sind Triple H, Randy Orton und The Miz die einzigen Heels, denen das gelang. Hogan gelang eine erfolgreiche Titleverteidigung gleich zweimal (WM 2 und WM 3)
Und nur auf den Main Event bezogen:
Zitat:extrem selten
- Triple H und The Miz sind bisher die einzigen Heels in der Geschichte die einen Wrestlemania Main Event gewannen. (Triple H: Wrestlemania 16 gegen The Rock, The Big Show und Mick Foley/The Miz: Wrestlemania 27 gegen John Cena)
Sehr interessante Statistik - im Grunde ist es also gar nicht so gut für die Champs den Titel bei WM zu verteidigen, was ja immer alle so hoch hängen. Contender zu sein, wäre für sie viel besser ^^
Obwohl ich bei der unteren Statistik eigentlich so ein wenig Steve Austin vermisse, der ja bei WM 17 gegen The Rock im Mainevent gewann. Er ging natürlich nicht als Heel ins Match, gewann es aber schließlich als Heel.
Ob das jetzt zählt, darüber ließe sich streiten, ob es eben nötig ist als Heel ins Match zu gehen, oder einfach nur als Heel zu siegen. Ich würde für letzteres plädieren, da das Ergebnis am Ende zählt.
