31.01.2012, 05:57
Zitat:Original von DreiZweiAcht
Von klein auf bin ich Wrestlingfan. Die Sache jetzt mit Jericho brachte das Fass zum Überlaufen.
Es ist eigentlich keine Seltenheit, dass man irgendwann das Interesse am WWE Produkt verliert. Ich glaube, dass nur noch sehr wenige Fans von damals (Ende 80iger/Frühe 90iger) heute noch so einen großen Spaß am aktuellen Geschehen haben. Jüngere Leute identifizieren sich halt mit dem heutigen Produkt, das für einen persönlich schlecht sein mag, aber dennoch die Hallen gut füllt. Im Prinzip hat jede Epoche irgendwann ihr Ende erreicht, und das muss man halt akzeptieren. Fällt mir manchmal auch noch schwer, aber dafür gibts ja den Ausgleich. Sprich, es gibt viele andere Bereiche des Wrestlings, für die man sich interessieren könnte.
Zitat:Ich dank Euch alles aber hiermit ziehe ich mich echt offiziell vom Pro Wrestling zurück. Der Spaß an der Sache ist mir echt vergangen.
Gibt ja in der Hinsicht nicht nur das Wrestling der WWE, sondern auch viele andere Ligen, zu die man vielleicht wechseln könnte. WWE interessiert mich seit längerer Zeit nicht mehr so stark, aber dafür die deutsche Indy-Szene und die Historie der Vergangenheit. Das Produkt von heute gefällt wiederum den jüngeren Fans bzw. denen, die so nach der Jahrtausendwende die WWE für sich entdeckt haben. Den Ausgleich finde ich persönlich eben im alten, längst vergessenen Wrestling bzw. ist es nur eine kleine Anzahl an Interessierten. Eventuell spricht dich ja All Japan oder New Japan Pro Wrestling an, oder du lernst den deutschen Indy-Bereich etwas genauer kennen. Da gibts durchaus sehr gutes Wrestling. Ok, das entspricht nicht dem gewohnten Maße aus dem Fernsehen (WWE Format), aber für mich ist es ein guter Ausgleich.