06.04.2012, 16:04
- Laut dem Wrestling Obsever Newsletter wirbt man in Chicago, der Heimat von WWE Champion CM Punk, für Extreme Rules mit einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena, sowie einem Match zwischen Randy Orton und Kane. Mit diesen Matches warb man allerdings schon vor WrestleMania und nun wo Chris Jericho CM Punk bei RAW mit einer Jack Daniels Flasche attackierte, nach dem dieser von Mark Henry ausgeschaltet wurde, scheint ein Rematch zwischen Punk und Jericho, oder ein Triple Threat inkl. Mark Henry wahrscheinlicher. Nach den aktuellen SmackDown! Tapings kann man außerdem auch von einem World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio und Sheamus ausgehen, da Del Rio den World Heavyweight Champion Sheamus per DQ besiegte und sich somit ein Match um den Titel verdient haben soll - dieses Match wurde allerdings noch nicht von der WWE bestätigt.
Der folgende PPV Over The Limit findet am 20. Mai 2012 statt und wird in Raleigh, North Carolina ausgetragen. Dort wirbt man momentan mit einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Chris Jericho, sowie einem Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan. Hierbei sollte man jedoch beachten, dass die WWE eher kurzfristig plant und demnach die Pläne wieder verworfen werden können.
EDIT: Ich weiß, dass die Over The Limit - News bereits vorhanden ist, allerdings hab ich es nochmal für die Main verfasst.
Der folgende PPV Over The Limit findet am 20. Mai 2012 statt und wird in Raleigh, North Carolina ausgetragen. Dort wirbt man momentan mit einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Chris Jericho, sowie einem Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan. Hierbei sollte man jedoch beachten, dass die WWE eher kurzfristig plant und demnach die Pläne wieder verworfen werden können.
EDIT: Ich weiß, dass die Over The Limit - News bereits vorhanden ist, allerdings hab ich es nochmal für die Main verfasst.