11.04.2012, 15:35
Zitat:Original von Double FDas mit den Legenden hatte ich mir fast schon gedacht. Aber es waren wahrscheinlich einfach zu viele. Mick Foley, Piper und eventuell noch Cowboy Bob Orton hätte sicherlich ausgereicht. Aber sie wollten damit höchstwahrscheinlich die Legends House Reality-Show hypen...whatever.
Ich sag nur: Alles was nur annähernd mit den Legenden zu tun hatte, war totaler Schwachsinn ;)
Anfangssegment war ok und Pipers Pit. Matches alle nicht als solche bezeichenbar, wirklich alle!!!
Bryan bekam nur noch vereinzelte YES-Chants aber dafür gutes Heat. Beim Mixed Tag Team keine Ahnung was das war waren 2 Beteiligte gar nicht im Ring. Natalya kam nur zum Tanzen raus. Ach, was reg ich mich eigentlich drüber auf
Und Sheamus ist und bleibt als Face weiter total langweilig und bekommt keinerlei Reaktionen!
Dass die YES-Chants mehr oder weniger verschwinden würden, war mir leider klar. Bei RAW nach WM gab es noch die "WrestleMania-Crowd", und man hat ja gesehen, wie viele YES-Signs es bei WM gab. Der war dort total over. Schade nur, dass das nicht auch auf andere Städte übergeht/ging. Bei der Standard-Crowd die man jetzt wieder hat war nämlich mehr oder weniger klar, dass er nicht so over sein würde!
Sheamus als Face war letztes Jahr noch relativ neu und er gefiel mir damals bei seiner Fehde gegen Mark Henry (um den SummerSlam herum) wirklich sehr gut. Es war eben sehr ungewohnt, ihn als Publikumsliebling zu sehen und er bekam anfangs auch ordentliche Reaktionen. Mittlerweile könnte er mir nicht mehr egal sein... eigentlich schon seit der RTWM, wo er ja total in der Luft hing und Woche für Woche den Superstars-Roster squashen durfte. :pfeif:
Gebt Bryan so schnell wie möglich wieder den Titel!!!