07.05.2012, 09:35
Zitat:Original von Sawyer
Ich seh das eher als Scherz an. Erstens interessiert sich keine Sau dafür, zweitens wird der Titel nie ausgekämpft werden und drittens ist das Match nicht so groß, damit es ein Jahr im Voraus angekündigt werden muss.
so unwahrscheinlich sehe ich das gar nicht, denn WM29 ist in NY, und da zieht Ryder unheimliche Pops, wie auch schon bei Survivor Series, wo die Crowd sogar The Rock mit "we want ryder" Chants unterbrochen hat.
und für Ziggler wäre es ein fixes WM Match, und er kann auch einen Ryder zu einem halbwegs guten Match ziehen. also ich hätte nichts dagegen, habe den Eindruck dass das eine Storyline / Fehde werden soll die sich über Youtube und weeklies Monate hinziehen wird.
Wenn man Ryder und Ziggler bei Twitter verfolgt, könnte man gut glaube dass es zu dem Match kommen könnte, sofern sich im Laufe des Jahres nichts ändert. Möglich ist euch dass das mal wieder eine Eigeninitiative der Beiden ist um zu einem Einzel WM Match zu kommen, und auch dass hätte Respekt verdient, wenn es klappt.

Ich seh das eher als Scherz an. Erstens interessiert sich keine Sau dafür, zweitens wird der Titel nie ausgekämpft werden und drittens ist das Match nicht so groß, damit es ein Jahr im Voraus angekündigt werden muss.