03.06.2012, 22:18
Echt traurig, dass Mertesacker wohl spielen wird und nicht Hummels. Ich kann mich da nur wiederholen. Und ich kann den Frust von Hummels auch verstehen. Per war monatelang verletzt, hat keine Spielpraxis und Spritzigkeit und Löw erzählt irgendwas von internationaler Erfahrung. Dieser Seitenhieb an die Dortmunder war sowas von frech. Man kann doch 4 seiner eigenen EM-Spieler nicht so in den Rücken fallen!? Geht es nicht immer um Motivation und Selbstvertrauen? Und dann solch ein Kommentar kurz vorm Start der EM. Also wenn das nicht falsch rübergebracht wurde ist Löw schön doof. Mit sowas lässt er nicht nur die Dortmunder doof dastehen, solch ein Vergleich zwischen 2 Mannschaftsblöcken kann während eines Turniers auch für die Teamatmosphäre schlecht sein. Und bei Hummels ist die Degradierung wirklich kaum zu verstehen. Löw beraubt ihn im DFB-Team seiner Stärke und faselt dann irgendeine Grütze. Keine langen Pässe, das passt nicht in unsere Philosophie, die jeder Mensch auf der Welt toll finden soll. Ich glaub echt Löw will nur auf lange Pässe verzichten, weil die Medien rund um den Globus das altbacken finden.
Aber was solls ... Hummels wird seine Antwort spätestens bei Dortmund geben während Krepelfuß Mertesacker weiterhin bei Arsenal hüftsteif durch die Gegend wanken wird. Schön, dass Mats den Vertrag verlängert hat, das ist ein Fußballer, wie ich ihn mir vorstelle. Und wenn der Bundestrainer seine Genialität nicht würdigen kann, dann kann er sich mal sonstwohin fassen, das ärgert mich echt ziemlich doll.
Aber was solls ... Hummels wird seine Antwort spätestens bei Dortmund geben während Krepelfuß Mertesacker weiterhin bei Arsenal hüftsteif durch die Gegend wanken wird. Schön, dass Mats den Vertrag verlängert hat, das ist ein Fußballer, wie ich ihn mir vorstelle. Und wenn der Bundestrainer seine Genialität nicht würdigen kann, dann kann er sich mal sonstwohin fassen, das ärgert mich echt ziemlich doll.