Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball Manager 09
Hallo wollte euch mal Fragen ob von euch jemand den FM09 hat? Denn ich habe folgendes Problem das Spiel stürzt eigentlich bei jeder gelegenheit ab und ich bekomme einen Runtime Error. Hauptsächlich wenn ein Spiel beendet wird, egal ob Ticker, Text, Sofortberechnung oder 3D Spiel immer das gleiche. Somit ist das Spiel irgendwo unspielbar. Ich habe auch schon sämtliche Foren durchstöbert aber weder Explorer Suite, RSS-Feed austellen noch User.ini bearbeiten hat alles nicht geholfen. Vielleicht hat ja von euch jemand ne Lösung gefunden bzw. treten solche Fehler bei euch auch auf? help

Mfg
Timewalker
Bevor ich das Spiel gekauft habe/ hätte (habs dann sein lassen), hab ich mich auch mal umgehorcht. Dein Problem haben circa 90% aller XP-User (ich gehe davon aus, dass du noch XP benutzt wie die meisten). Fakt ist wohl. Das Problem ist weder gelöst noch scheint man irgendwie großartig zu versuchen es zu lösen. Das einzige was momentan wohl hilft wäre die Benutzung von Vista, da soll es angeblich tadellos laufen.
Das ist ja jedes Jahr das gleiche Problem mit FM. Erst nach den ersten zwei Patches wird das Game langsam spielbar.

Hast du denn schon den ersten Patch runtergeladen und dann ein neues Spiel gestartet? Link zum Patch
Angeblich sollen diese Abstürze mit dem Patch behoben worden sein. Selber testen konnte ich es nicht, da ich mir den FM meißtens erst ein halbes Jahr später kaufe, aufgrund der alljährlichen Probleme sad
Also ich habe ihn mir am Releasetag zugelegt und bin zufrieden. Ich zocke auch auf XP und bei mir läuft es reibungslos. Natürlich stürzt es gelegentlich mal ab, alle zwei Saisons vielleicht einmal, aber irgendwie kann ich die Beschwerden in den Foren nicht nachvollziehen. Und wenn es abstürzt, dann ist es ein recht humaner Absturz, d.h. man landet einfach wieder auf dem Desktop. Nicht so wie beim neuen Gothic-Add on bei dem ein Absturz fast den Rechner killt.
Die meisten Probleme die in den Foren angesprochen wurden entstanden durch Fanfiles von anderen Seiten und Cracks. Durch den ersten Patch der Ende November rauskam wurde auch endlich das CAC-Problem und auch der 3-D Modus gefixt... also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Habs mir bisher nicht gekauft, is finanziell grad was schlecht....aba ich habe noch vor, ihn mir zu zu legen. Sammlung muss schließlich komplett sein ;)
Zocke derzeit wieder den 07er mit Cottbus und rocke da.....Meister, 2x Uefa Cup Sieger, 1x DFB Pokal und 1x Ligapokal...aber ich will euch hier nicht neidisch machen, schweift zu sehr vom Thema ab Breites Grinsen
Patch hab ich geladen. Hab jetzt aber anscheinend das Problem herausgefunden. Bei mir crasht das Game wenn ich die Normale Spieltagzusammenfassung eingestellt lasse, habs rausgenommen und seit dem läuft das Game tadellos. Ist zwar jetzt etwas Umständlicher die ganzen Statistiken rauszulesen aber wenigstens kann ich zocken.

PS: Jap ich bin XP-User

Edit: Das Thema wäre wahrscheinlich im Games Unterforum besser aufgehoben sry...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.521 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 271.697 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.209 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth
  FIFA Fussball-Frauen WM 2011 in Deutschland Seth 4 1.325 30.10.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Raven
  Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen & Ungarn! Seth 1 858 19.04.2007, 13:30
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste