12.06.2012, 21:38
Zitat:Original von Zar
@ShowOff53
In deiner Sig steht Jogi Löw raus?
Wie begründest du das denn bitte?
Ich konnte seine Kadernominierung nicht nachvollziehen.
Ein Cacau hatte es meiner Meinung nach nicht verdient in den Kader zu berufen werden, es gibt genung Alternativen (Helmes, Kiesling, Hanke, etc.). Desweitern sollte auch ein Mertesacker nicht nominiert werden (meine Meinung), da er Monate lang kein Spiel gemacht hat.
Und für mich ist das wichtigste wie man mit den Spielern umgeht, ich kann bis heute nicht nachvollziehen, das ein Ballack "rausgeworfen" wurde. So geht man mit Legenden nicht um. Und um den Titel zu gewinnen fehlt einer wie Ballack der auch mal dazwischen haut um ein Zeichen zusetzten.
Und Löw hat mit Kuranyi einen meiner Lieblingsstürmer auf dem Gewissen. Natürlich war es nicht ok, wie Kuranyi sich damals verhalten hat, aber man sollte darüber hinweggucken und nicht sagen, das er nie wieder eine Chance bekommt
Ich würde mir wünschen das wir den Titel gewinnen, aber wenn man nicht gewinnt sollte man über einen Trainerwechsel nachdenken. Da er dann in 3 Anläufen um den Titel gescheitert ist.
Das sind die wichtigsten Gründe und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, bin nebenbei für eine Arbeit am lernen