19.06.2012, 00:42
Zitat:Original von TheRaven666
Zwei objektive Fragen:
1. Wird das passive Abseits von Navas nicht in dem Moment aktiv in dem er ins Spiel eingreift? Von einer neuen Spielsituation kann da keine Rede sein oder hab ich was nicht verstanden?
Der Querpass wird als neue Spielsituation gewertet und das auch schon vor der "Änderung"! Tor also zu Recht gegeben!
Zitat:2. "Handspiel" von Iniesta? Der Arm geht raus und in die Höhe und in der Wiederholung siehts für mich so aus als würde der Armansatz die aktive Komponente sein welche den Ball runterholt.
Glückliches 1:0 für Spanien, sicher. Aber wenigstens ist die Hängepartie jetzt rum.
Von Stark sicherlich nicht einsehbar und ich muss sagen, da hat man erst nach der 5. Zeitlupe über Hand nachgedacht. Ich muss sagen, für mich kein Hanspiel, da es doch eher Brust und Schulter war, deshalb auch das für mich ok.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Der Torrichter darf auf Elfmeter entscheiden, aber das letzte Wort hat immer der Main Referee.
Und ja das passive wird automatisch zum aktiven Abseits. Also klar unberechtigt.
Kennst dich ja richtig gut bei den Schiedsrichtern aus.
:pfeif: Wie kommts? :winke:
Das Schlimmste wohl die Auswechslung der Spanier. Der Stürmer Torres geht und dann kommt mal schnell ein defensiver Mittelfeldmann. Was ging da denn bitte ab. Seit wann spielen die Spanier denn so nen Fußball??
Diskussion um Elfmeter war klar...
Stark kanns nicht sehen, der Torrichter Mayer steht nen Meter daneben und hat dadurch auch kaum ne Chance überhaupt ne Entscheidung zu treffen und der Assistent sieht nur den Rücken und das Grätschen und hat somit auch keine Chance. Medien haben eben 15 Wiederholungen aus 30 Perspektiven. Der liebe Urs hats eigentlich ganz gut erklärt wie ich finde!