20.06.2012, 00:00
Zitat:Original von DE_Kimura
Und wann beweist mir Blochin, dass dieses Tor (zum 1:1) auch den Sieg und damit erst das Weiterkommen bedeutet hätte? Einmal tief durchatmen, die Szenen durchblicken und dann auch abhaken.
Das Team erwischte einen Sahne-Tag von Sheva, der den Sieg gegen Schweden ermöglichte aber in den Folgespielen kam einfach zu wenig Torgefahr. Es gewinnt halt nicht immer das bessere oder aktivere Team. Man muss die Tore halt machen. Fehler passieren nun einmal und Kritik darf auch mal beim eigenen Team und auch bei sich selbst anfangen, auch wenn es natürlich sehr einfach ist bei so einer Szene den Schwarzen Peter dem SR Team zuzuschieben.
Das ist aber doch noch viel einfacher. Vollkommen egal, wie das Spiel ausgegangen wäre(und darüber zu diskutieren ist wirklich sinnlos, so lange die entscheidende Szene nicht in der nachspielzeit passiert ist), aber dass eine Mannschaft, die gerade auch wegen dem Schiedsrichtergespann ausgeschieden ist, sich über den Schiedsrichter, die unparteiische Instanz, die das Spiel nicht mitentscheiden sollte, aufregt ist wohl nicht nur naheliegend, sodnern auch legitim. Wobei das mit dem Abseits das ganze natürlich etwas gerade rückt.
Aber die spannende Frage, die sich auch gestern schon stellte. Wofür braucht man Torrichter, was können die eigentlich?
