23.06.2012, 13:28
Für mich war Özil hinter Khedira auch bester Deutscher. Die beiden waren klasse. Khedira physisch überall zu finden, hat Schweinsteiger als defensiver Chef momentan absolut den Rang abgelaufen. Und Özil ist wirklich an nahezu jedem Angriff der Deutschen beteiligt, weil er immer versucht mit direkten Pässen das Spiel schnell zu machen. Ihn z.B. auf die Bank zu setzen würde dem deutschen Spiel wehtun, man könnte höchstens darüber reden, ihn auf links zu verschieben, für mich ist er in der Offensiv-Reihe gesetzt. Man of the Match kommt wohl daher, weil er an drei von vier Toren beteiligt gewesen ist.
Sehe das aber wie Light, Pflichtspielsieg, nicht überragend, aber ansehnlich. Kann gerne so weitergehen.
Zu Schürrles Abwehrfehler: Bitte nicht den Graupenpass von Schweinsteiger zuvor ausser acht lassen. ;)
Reus sollte sich eigentlich festgespielt haben.
Für heute tippe ich auf England. Italien ist für mich maßlos überschätzt, aufgrund des 1:1 gegen Spanien.
Sehe das aber wie Light, Pflichtspielsieg, nicht überragend, aber ansehnlich. Kann gerne so weitergehen.
Zu Schürrles Abwehrfehler: Bitte nicht den Graupenpass von Schweinsteiger zuvor ausser acht lassen. ;)
Reus sollte sich eigentlich festgespielt haben.
Für heute tippe ich auf England. Italien ist für mich maßlos überschätzt, aufgrund des 1:1 gegen Spanien.