11.07.2012, 19:35
Keine Ahnung was den Hype um Batista angeht.. der konnte und kann NICHTS! Unerklärlicher Hype a lá Zack Ryder, nur der wird es nicht zum WHC/WWE Champion bringen. Dave Bautista soll sich gehackt legen, im MMA zerfleischen lassen, Filme drehen, whatever. Von mir aus kann es einen einmaligen/letztmaligen Auftritt bei der 1000. Episode RAW geben - wobei die mit The Rock, Brock Lesnar und bestimmt noch diversen anderen auch so bestens auskommen wird.
Wobei er durch sein rumgenerve natürlich Aufmerksamkeit erregt - für welchen Kram auch immer - und diese für ihn sicher nicht unwichtig ist. Ich persönlich halte diesen Weg aber für billig und armseelig.. oh wait.. genau dafür halte ich ihn ja auch..
---
nochmal zu Sara Del Rey.. nachdem, was ich bisher noch so lesen konnte, scheint WWE sie als Trainerin für ihre 'Divas' verpflichten zu wollen. - Einen Spot im Roster und die ein oder andere Fehde schließt das natürlich nicht aus.
Wobei er durch sein rumgenerve natürlich Aufmerksamkeit erregt - für welchen Kram auch immer - und diese für ihn sicher nicht unwichtig ist. Ich persönlich halte diesen Weg aber für billig und armseelig.. oh wait.. genau dafür halte ich ihn ja auch..
---
nochmal zu Sara Del Rey.. nachdem, was ich bisher noch so lesen konnte, scheint WWE sie als Trainerin für ihre 'Divas' verpflichten zu wollen. - Einen Spot im Roster und die ein oder andere Fehde schließt das natürlich nicht aus.