12.07.2012, 07:37
Zitat:Original von DE_Kimura
Keine Ahnung was den Hype um Batista angeht.. der konnte und kann NICHTS! Unerklärlicher Hype a lá Zack Ryder, nur der wird es nicht zum WHC/WWE Champion bringen. Dave Bautista soll sich gehackt legen, im MMA zerfleischen lassen, Filme drehen, whatever. Von mir aus kann es einen einmaligen/letztmaligen Auftritt bei der 1000. Episode RAW geben - wobei die mit The Rock, Brock Lesnar und bestimmt noch diversen anderen auch so bestens auskommen wird.
Wobei er durch sein rumgenerve natürlich Aufmerksamkeit erregt - für welchen Kram auch immer - und diese für ihn sicher nicht unwichtig ist. Ich persönlich halte diesen Weg aber für billig und armseelig.. oh wait.. genau dafür halte ich ihn ja auch..
Danke Kimura!
Ich kenn Batista zwar nur aus 2005 und ein bisschen drumherum, aber ich fand ihn damals schon absolut nicht ansprechend und kann den Hype hier nicht wirklich verstehen. Gut, zu der Zeit war r glaub ich Face und als Heel gilt er ja als viel besser. Falls er kommt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber da wird sowieso erstmal die altbekannte Diskussion zu den Rückkehreren losgetreten, die den Nachwuchstalenten die Spots klauen...
Passend dazu noch eine Theorie: Batista ist ehemaliger WWE-Champion... ;) -.-