09.08.2012, 23:10
Zitat:Original von undertaker18
Brodus Clay soll von mir aus Jobben für die nächsten großen Stars wie Damien Sandow oder Dolph Ziggler für was anderes will ich den nicht mehr sehen! Und Naomi & Cameron sind wirklich mehr als scharf wer was anderes behauptet dürfte vielleicht zu einem anderem Ufer gehören!!!
Ich meld mich dann mal für ne unfreiwillige Bootsfahrt an...
An Brodus Clays Gimmick könnte man schon mal ein wenig feilen, is nicht so dolle das ganze. Da gabs auch schon Leute, die das Gimmick besser verkörpert haben. z.B. Rikishi
Ich find die zweite News fast interessanter. Roderick Strong zur Cruiserweight Division, oder überhaupt zur WWE. Genauso wie Aries. Im momentanen WWE Kader sogar überlebensfähig und mehr. Die Indenpendent Leute dürfen ja langsam aber sicher mit gleichbehandlung gegenüber den Development Leuten rechnen. Was früher die Teritorien waren sind jetzt die kleinen Ligen wie RoH, TNA oder PWG und so wie früher einmal, hollt sich die WWE die Leute vermehrt wieder von da. Strong und Aries (ob vertraglich möglich oder nicht) sind vielleicht besser aufgehoben, wo sie sind, aber ich würd sie gern bei WWE sehen.