12.08.2012, 19:58
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von zOOm
Ich behaupte ja nicht dass es ein Verbrechen ist. Aber ich finde es verständlich wenn die WWE der Meinung ist dass AW nicht mehr tragbar ist.
UMFRAGE:
Was war schlimmer: AW's Aussage oder Daniel Bryan's Tie Choke? (8)
weder noch..
aber wenn man hier grundsätzlich Kinder ins Spiel bringen will, dann muss man zwangsläufig Pro-PG sein. Doch trotz PG: inwiefern ist das TV-Produkt Wrestling gewaltverherrlichend? - allgemein und nicht nur gegen Frauen gerichtet bzw. wie hier speziell in Form sexueller Handlungen.
Wäre A.W. 'ne größere Nummer im Roster gewesen und man hätte es bei einer Suspendierung belassen. Genau wie bei Daniel Bryan (Tie-Choke), CM Punk (homofeindliche Äußerung zu Fan bei Houseshow) oder halt Jericho (Tritt auf Brasilien-Flagge).
Das Thema "Vergewaltigung" dürfte es in keine Nachrichtensendung schaffen, ginge es um die Kinder. Wie schon angesprochen, wieviele Entertainer nutzen auch absolut harte, grenzwertige Themen für ihre Programme ohne das sich jemand regt.
Ich bekomm den Wortlaut von A.W. auch nicht mehr genau hin.. geht in die Richtung "Meine Worker vermöbeln ihre Gegner, wie Kobe Hotelbedienstete in Colorado".
Ab in die Todeszelle und verrotten lassen, als hätte er tatsächlich ein Verbrechen begangen. Das dann auf die komplette Bevölkerung angewandt und in ein paar Jahren ists schön ruhig. :rolli: