27.08.2012, 11:14
Mal schauen, Sonnen ist der bessere Wrestler und Rick Rude Impersonator und Griffin sah die letzten Fights mieserabel aus...ansonsonsten jedoch, Griffin ist einer der physisch staerksten LHWs und eine Triangle sollte er auch beherrschen. Den Fight sehe ich durchaus knapp, doch denke ich das Sonnen durch Decision gewinnen wird und man Forrest wieder laufen sieht (vielleicht/hoffentlich das letzte mal). Griffin hat mich die letzten Jahre nie ueberzeugen koennen.
Zu Maynard vs Lauzon, das sollte ein einfacher Fight fuer Maynard werden. Lauzon ist zwar immer auch mal fuer einen Upset gut, aber Maynard ist vom Stil her wie gemacht um Lauzon zu schlagen. Viel besserer Wrestler, physisch um welten ueberlegen, solide Submission Defense.
Zu Maynard vs Lauzon, das sollte ein einfacher Fight fuer Maynard werden. Lauzon ist zwar immer auch mal fuer einen Upset gut, aber Maynard ist vom Stil her wie gemacht um Lauzon zu schlagen. Viel besserer Wrestler, physisch um welten ueberlegen, solide Submission Defense.