30.12.2012, 09:19
WOW hat Velasquez den Fight dominiert und ist wieder klar zurueck an der Spitze. Das es so ausgeht haette ich nicht erwartet. Die erste Runde war fuer mich eine 10-7 Runde. Die zweite Runde ueberlebt JDS auch nur knapp, 10-8. Die dritte Runde kam JDS besser in den Fight, Velasquez immer noch leicht vorne, 10-9 fuer ihn. Die letzten zwei Runden dann wieder Velasquez besser der 10-9 beide gewinnt. 50-42 hatte ich den Fight, ein Judge scort den Fight 50-45…was bedeutet das der alle Runden 10-9 gewertet hat. Unglaublich.
Den Fight wuerde ich als einen der besten Heavyweight Fights der letzten Jahre sehen, beide Fighter sahen super aus. Gute Kondition von beiden. Ich haette nie gedacht das JDS gegen Velasquez im Standup unterliegt, dafuer sah seine TD Defense wieder exzellent aus. Auch hat JDS wirklich enorm viel genommen, ich glaube die meisten waeren aus den ersten zwei Runden nicht heraus gekommen. Velasquez hatte eine super Taktik, hat sich nicht auspowern lassen und vorallem hat er JDS nie wirklich in den Fight kommen lassen nach dem JDS erst mal angeschlagen war.
Ansonsten, Jim Miller vs Joe Lauzon, Fight of the Year fuer mich.
Den Fight wuerde ich als einen der besten Heavyweight Fights der letzten Jahre sehen, beide Fighter sahen super aus. Gute Kondition von beiden. Ich haette nie gedacht das JDS gegen Velasquez im Standup unterliegt, dafuer sah seine TD Defense wieder exzellent aus. Auch hat JDS wirklich enorm viel genommen, ich glaube die meisten waeren aus den ersten zwei Runden nicht heraus gekommen. Velasquez hatte eine super Taktik, hat sich nicht auspowern lassen und vorallem hat er JDS nie wirklich in den Fight kommen lassen nach dem JDS erst mal angeschlagen war.
Ansonsten, Jim Miller vs Joe Lauzon, Fight of the Year fuer mich.