17.01.2013, 22:17
Ich fände es besser, wenn man Big E Langston Face turnen würde. Seine Reaktionen bei NXT beweisen, dass er als Face Potenzial hat und das was er an "Micskills" hat, lässt sich besser verkaufen wenn er face werden würde. Allerdings passt dieser Turn garnicht ins Konzept. Um Langston gegen Dolph Face zu turnen benötigt es mehrere Siege gegen den Show-Off und das verträgt sich nicht, wenn er dieses Jahr World Champion werden soll. Da kann er sich nicht zwei, drei Mal für einen Rookie hinlegen.
Meine Meinung: Lasst die drei noch etwas länger zusammen. Die Konstellation gibt es so grade Mal einen Monat. Nach WrestleMania sollte Dolph möglichst schnell World Champion werden mit einem Run der mindestens drei Monat dauern sollte. Dann kann er von mir aus den Titel wieder abgeben und mit einer Fehde gegen Langston beginnen, der sich nicht mehr von ihm unterdrücken lassen möchte.
Meine Meinung: Lasst die drei noch etwas länger zusammen. Die Konstellation gibt es so grade Mal einen Monat. Nach WrestleMania sollte Dolph möglichst schnell World Champion werden mit einem Run der mindestens drei Monat dauern sollte. Dann kann er von mir aus den Titel wieder abgeben und mit einer Fehde gegen Langston beginnen, der sich nicht mehr von ihm unterdrücken lassen möchte.