16.04.2003, 16:22
Zitat:Original von RDLAist natuerlich ein heikles thema das weiss ich auch ;) .Aber wenn du meinen bericht gelesen hast dann wirst du festgestellt haben das ich davon ausgehe das es dem Business danach besser geht.Natuerlich haengen angestellte daran.Nur mal ganz einfach gesagt,die sind mir relativ scheiss egal.Denn dann muesste ich nur noch ganz duester rumlaufen weil ja jeden Tag einige Firmen dicht machen.Oder anders gesagt die kuemmert es auch nicht wenn mein Job auf dem spiel steht.Das mal nur so.Auch wenn es hart klingt.
Was das Unterganggefasel deiner Meinung nach soll, hast du ja ganz nett am WE in deiner Kolumne geschrieben Nef. Aber man kann es auch übertreiben. ;)
Und was am Ende einer Company gut sein soll, habe ich immer noch nicht verstanden. Immerhin liegen daran eine Menge von Arbeitsplätzen und viele Leute würden einen sicheren Job verlieren (nicht nur die Wrestler). Wie man sich darüber derart freuen kann, ist mir absolut unverständlich und zeigt in gewisser Weise einen gewaltigen Disrespekt allen Angestellten gegenüber!
Dann sehe ich wirklich ein Ende der WWE,durch ihre ganzen Fehler die sie machten/machen und machen werden wie der PPV Split,der jetzt kommt.
Und wenn die WWE nicht mehr existiert dann geht es dem Business auf LANGE sicht besser wie jetzt.Klar wird ein zwischentief kommen.Nur ich sage es nochmal WWE ist nicht das Wrestling Business.Und ohne sie ist es besser auf lange sicht da man so erst die noetigen schritte machen kann
