17.04.2003, 00:28
Zitat:Original von RDLAja jetzt siehst du was ich meine
Kein Wunder, dass ein NWA Prösident sich den Niedergang der WWE wünscht, da dies sich eventuellst positiv auf das NWA Standing auswirken könnte.
;) Zitat:Und das einzige, was du siehst ist die positive Entwicklung, die sich aus einem WWE Ende entwickeln könnte. Was aber wenn sich ein WWE Ende negativ auf das gesamte Biz auswirkt?
Natuerlich koennte es auch negative Punkte geben,doch meine Meinung ist das es im grossen Teil gut waere.Begruendung folgend und in meiner kolumne
Zitat:Auf wen wird man denn als Zuschauer zuerst aufmerksam? Auf die größte Promoton, die die größte Werbemittel hat. Wenn es nun die WWE nicht mehr geben sollte, fällt diese große Werbeplattform, die die WWE für das gesamte Wrestlingbiz ist, weg.
Auch das sprach ich an und ich sehe das ganze positiv.Die WWE repraesentiert das Wrestling im Mainstream bereich.Und das tut sie imo ganz ganz schlecht momentan.Denn die Wrestlingfans hat man verloren,man hat im grossen und ganzen nur noch Soap Attitude Fans
Zitat:Die weiteren KOnsequenzen daraus lassen sich nun leicht ableiten. Das allgemeine Desinteresse am Wrestling wird sich weiter verbreiten und die kleinen Ligen leben weiter mit ihren paar Hardcoreanhängern.
Auch das sagte ich bereits es wird Jahre dauern um Independet maessig fuss zu fassen zwischen 5 und 15 Jahren vielleicht.Und man muss eine Zeit ueberpruegen wo man sich finden muss.Man darf nicht vergessen das es die MLW gibt mit einem TV Slot die NWA/TNA mit einem PPV usw.
Zitat: Ob sich andere Mainstreamanhänger mit kleineren Ligen zufrieden geben, ist auch fraglich. Somit beißt sich die Ratte in den Schwanz und man verliert einen Großteil der Fans. Ob man diese jemals wieder zurückgewinnen kann, wäre auch wieder eine Frage.
Ich sagte bereits auf diese Mainstream Fans kann man verzichten.Man muss das Wrestling wieder dahin bringen wo es hingehoert.Und ich kalkuliere ja damit das man die momentan Mainstream fans verliert,und das muss man auch.Nur ich fragte auch in meiner Kolumne wann war das Wrestling erfolgreicher.Zur Attitude Zeit oder in den Golden Years?Zeiten aendern sich das ist klar.Doch ich bin davon ueberzeugt das man noch heute leute mit dem Reinen WRESTLING begeistern kann wo es um Sportliche Leistung geht.
Zitat:Man sieht, dass ein WWE Ende auch eine Vielzahl an negativen Folgen haben kann.
Auf jedenfall.Doch die Geschichte zeigte was anderes.Das es durchaus positiv war wenn mal eine grosse Promotion sozusagen denn bachr utnerging.Dann naemlich konnte sich was neues entwickeln.Und ich bin davon ueberzeugt wenn es die WWE nichtmehr gibt dann erst kann sich etwas veraendern vorher sind wir in diesem denken drin.WWE gleich Mainstream Wrestling,und das sehe ich als falsch an