17.04.2003, 00:47
Zitat:Original von RDLANun ich MUSS einfach mit Gegenbsp kommen,sorry.
ROH ist glücklich mit 500 Zuschauer.
CZW schafft drei mal im Jahr mit etwas Glück die 1000 Zuschauer.
3PW dürfet im besten Fall bei 650 liegen.
Das sind die drei Ligen aus Philly. Und Philly dürfte wohl einer der härtesten US Markte sein. Soviel zu den wahren Wrestling Fans.
FLI Montreal Indypromotion oft bis zu 5000 Leute in der Halle.
Japan brauche ich dann nicht zu erwaehnen,oft bis zu 90 000 Zuschauer bei Big Events.Okay momentan auch in schwierigkeiten,aber da wird es auch wieder bergauf gehen.Die haben im uebrigen auch den selben fehler gemacht wie jetzt in den USA geschieht.
Doch im grossen und ganzen gebe ich dir recht,auch wenn es sich komisch anhoert.Das reine Wrestling interessiert momentan relativ wenig leute,so scheint es.Doch zaehlt man alles zusammen dann ist es auch schon eine grosse Zahl.Ich denke wenn die WWE weg ist,dann kann sich das Wrestling gesund zurueckentwickeln,was noetig ist.Und dann interessieren sich wieder mehr fans dafuer.Denn jeder der momentan die WWE schaut zum ersten mal,der wird sagen Wrestling so ein bullshit.Und da hat man bei der WWE kein Gegenargument.
Zitat:Und ob sich MLW etabliert, steht ebenfalls noch mehr als in den Sternen. Wenn man nur reines Wrestling bringt wird man so schnell wieder verschwinden, wie man gekommen ist.
NWA/TNA bewegt sich schneller dem Aus entgegen als du WWE UNtergang schreiben kannst.
ja kann man so stehen lassen stimmt schon :rolli: .Doch wenn die MLW ueberhaupt einen TV Slot bekommt,alleine das ist schon ein erfolg.Und ich denke man wird sich halten koennen mit Ratings von 1,5Punkten
Zitat:Auch das sind keine so tollen Vorraussetzungen etwas neues zu erschaffen.
Um was neues zu erschaffen muss erstmal das alte denken weg.Man braucht eine Revolution,doch die WWe steht dem im weg.
Zitat:Also woher nun die wahren Wrestlingfans nehmen? Es sind halt eben die wenigsten. Die meisten sind einfach nur von der Show fasziniert und von den Geschichten, die das Wrsetling erzählt(e).
Ich denke wie frueher kann man sich langsam steigern um dann bis zu 40 000 WRESTLINGfans in die Halle zu bringen,und das nicht in TV Shows nicht bei PPV sondern bei ganz normalen Big Events.
Zitat:Doch heute ist eben eine ander Zeit und vieles hat sich geändert, was dem Werestling geschadet hat. Aber darauf habe ich jetzt keinen Bock einzugehen.
okay ;)