02.04.2013, 11:14
Zitat:Original von Double F
Also ich für mich erkenne natürlich den Unterschied zwischen Story und Wirklichkeit ;)
Das mal vorneweg. Für mich ist so eine Story einfach total abgestumpft und langweilig. Und die Sachen die da los gelassen werden, haben mMn im 21. Jhdt. einfach auch nix mehr verloren, egal ob man damit Heat ziehen will oder was anderes.
Für mich keine Stigmatisierung, geht mir selber aufn Senkel, aber was da von den Beiden Storytechnisch los getreten wird finde ich schon extrem grenzwertig. Vor allem zieht Swagger persönlich damit Null Reaktionen. Keine Sau scheint es zu interessieren und ich persönlich schalte da auch weg, weils einfach langweilig is ;)
Du warst ja auch nicht gemeint. Das war eher ne allgemeine Aussage, die "Dauerempörten" betreffend.

Nef, was man so in den News liest, lässt nicht darauf schließen, dass del Rio als Face ankommt. Da werden Zu8schauer in Werbepausen zu Sprechchören animiert, Reaktionen via Lautsprecher eingespielt und solche Sachen.
Und ganz ehrlich, ich kann mir del Rio auch als Face nicht vorstellen. Hätte man nicht Sin Cara zum Publikumsliebling machen können? Ich denke ein maskierter Highflyer taugt mehr zum Helden als del Rio. Und soweit ich mich erinner, war del Rio auch ein ziemlich guter Heel.