10.06.2013, 18:36
Zitat:Original von Light
In der Verlosung sind diese beiden Namen auch sicher. Es ist halt die Frage ob man die Streak enden lassen will (nächstes Jahr) oder nicht. Und wenn man es will sollte man sie jemanden beenden lassen, dem der Push noch was nützt - und der Taker hat da sicher auch einiges dran mitzureden und wenn er dieses Jahr schon für Punk als Sieger war, ist es wahrscheinlich das sich seine Meinung diesbezüglich nicht ändert.
Cena braucht den Push nicht und Lesnar als Part Timer wird ihn nicht bekommen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass Punk ihn jetzt auch nicht mehr braucht. Wie Heyman sagen würde: "The man was the longest reigning, defending WWE champion of the past 25 years. He held the title for 434 consecutive days...".
Sicherlich hat er seine letzten drei großen Matches verloren, aber er hat seine Position im Main Event der WWE zementiert. Er steht über Orton und Sheamus, direkt hinter John Cena und das zweifelt heute keiner mehr an.
