10.06.2013, 23:22
Zitat:Original von Light
Bryan würde ich es auch gönnen und er hat sicher in letzter Zeit gezeigt, dass er auch eine sehr wichtige Rolle für die Company spielen kann aber bereit ist er für einen solchen Push noch nicht. Möglicherweise wäre er es in einem Jahr aber dazu müsste man ihn jetzt sehr, sehr konsequent aufbauen und selbst dann würden Zweifel bleiben. Mein Gefühl sagt mir: Bryan braucht noch 2 Jahre...
Sehe ich eig nicht unbedingt so. Man hat bis zu WM 30 noch eine Weile Zeit .
Und bis dahin könnte man ihn aufbauen. Wenn man sich das wirklich als Ziel setzt kann man das imo schaffen. Wenn man z.B. betrachtet wie schnell ein Sheamus vom Rookie zum Main Eventer gepusht wurde, kann Bryan auch den Schritt von seinem jetzigen Standing, zu einem authentischem Gegner machen.
Also Mein Gefühl wäre : Wenn man diesen Weg wirklich gehen will, würde man das auch schaffen.
Wenn Lesnar oder Cena den Streak beenden wäre das vielleicht sogar die größte Fehlentscheidung die jemals in der WWE getroffen wurde

Außerdem würde ich noch hinzufügen :
Ein Match zwischen Sting und Taker würde mich zwar schon reizen, jedoch muss ich es nicht unbedingt haben, vorallem da ich mir kein all zu ansehnliches Match der beiden vorstellen kann ...