11.09.2013, 16:25
Wenn die Umfrage funktioniert haette, dann haette ich wohl fuer “6. Eine Kombination aus den Moeglichkeiten“ mich entschieden. Ich glaube das eine der ersten vier Moeglichkeiten schon grosse negative Auswirkungen haben koennte, aber Existenzbedrohend koennte erst eine Kombination sein das wenn Vince McMahon stirbt (was schon ein grosser Verlust waere ohne Frage), und er die Machtfolge nicht klar geregelt hat. Wir sehen das ja bei Apple wie das Unternehmen untergeht nach Steve Jobs, weil der es versaeumt hat seine Firma so auszurichten das sie auch ohne ihn funktioniert. Man nehme an es gibt dann eine Konkurrenzsituation bei WWE, das koennte eine gefaehrliche Situation sein.
Wenn dann noch eine Wirtschaftskrise (2) dazu kommt…demzufolge koennten TV Deals gekuendigt werden oder nicht mehr verlaengert werden (4), und dann muesste man komplett noch die Ausrichtung aendern (3) und man haette die Kombination die eine Abwaertsspirale in Gang setzt.
Wenn dann noch eine Wirtschaftskrise (2) dazu kommt…demzufolge koennten TV Deals gekuendigt werden oder nicht mehr verlaengert werden (4), und dann muesste man komplett noch die Ausrichtung aendern (3) und man haette die Kombination die eine Abwaertsspirale in Gang setzt.