31.10.2013, 13:44
- Naja, ich weiß nicht wie ich das finden soll. Kurzfristige Änderungen sind nur seltend wirklich postiv. Und das die Wyatts jetzt im Main Event mit spielen freut mich zwar, jedoch denke ich das Punk und Bryan vielleicht nicht die beiden optimalen Gegner sind. Vorallem da Bryan seine letzte Fehde mehr oder weniger verloren hat und er diese dadurch wohl gewinnen darf . Das würde die Wyatts finde ich schon unnötig schwächen ... Aber noch ist ja nichts entschieden...
- Finde ich sehr gut, die Fehde fand ich persönlich eh nicht so ansprechend. Ich hoffe Punk bekommt jetzt eine etwas bessere Fehde .
- Dem kann ich auch nur zustimmen, Cody und Goldie gefallen momentan sehr gut. Ich hoffe das geht noch eine Weile so weiter. Diese Story könnte besonders Cody langfristig sehr helfen
- /
- Finde ich sehr gut, die Fehde fand ich persönlich eh nicht so ansprechend. Ich hoffe Punk bekommt jetzt eine etwas bessere Fehde .
- Dem kann ich auch nur zustimmen, Cody und Goldie gefallen momentan sehr gut. Ich hoffe das geht noch eine Weile so weiter. Diese Story könnte besonders Cody langfristig sehr helfen

- /