08.11.2013, 15:20
GEIL
Stimmt, ich erinnere mich an die Szene,...zum schießen *gg*
Aber das man überhaupt über einen Triple H diskutiert, wundert mich doch schon stark. In meinen Augen hat er seine Rolle als Heel jederzeit perfekt verkörpert. Man hat ihm das Gimmick richtig abgekauft. Er hat auch in seiner Art nie übertrieben, so wie es The Rock z.B. immer tat. Es war nicht aufgesetzt, nein, es war einfach genau sein Ding. Die Matches von ihm waren glaubhaft und gut anzuschauen (die Matches mit Steiner und Nash vllt. nicht, das war eher seine schwächere Zeit). Und wenn HHH irgendetwas hat, dann ist es Charisma. Er konnte mich immer in seinen Bann ziehen, wenn er im Ring stand. Selten war es langweilig und nie hat er seine Glaubwürdigkeit verloren...
Für mich steht Triple H in der Geschichte weit weit vor einem Chris Jericho.
Stimmt, ich erinnere mich an die Szene,...zum schießen *gg*Aber das man überhaupt über einen Triple H diskutiert, wundert mich doch schon stark. In meinen Augen hat er seine Rolle als Heel jederzeit perfekt verkörpert. Man hat ihm das Gimmick richtig abgekauft. Er hat auch in seiner Art nie übertrieben, so wie es The Rock z.B. immer tat. Es war nicht aufgesetzt, nein, es war einfach genau sein Ding. Die Matches von ihm waren glaubhaft und gut anzuschauen (die Matches mit Steiner und Nash vllt. nicht, das war eher seine schwächere Zeit). Und wenn HHH irgendetwas hat, dann ist es Charisma. Er konnte mich immer in seinen Bann ziehen, wenn er im Ring stand. Selten war es langweilig und nie hat er seine Glaubwürdigkeit verloren...
Für mich steht Triple H in der Geschichte weit weit vor einem Chris Jericho.