Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Backlash Preview by Nef, TaxXx 'n RDLA
Goldberg vs. The Rock
Ueber den schock das Goldberg bei WWE ist bin ich immernoch nicht hinueber.The Rock ist ja dafuer bekannt das er Gegner over bringen kann und eine Niederlage glaubwuerdig verkauft.Wie er allerdings das bei Goldberg schaffen will bleibt mir ein Raetsel.Und ich kann mir nicht vorstellen das es The Rock gelingt Goldberg glaubhaft rueber zubringen,er selber schafft es ja nicht.
Und noch eins faellt auf,die WWE tut ihre Debut`s/Coembacks immer nach dem gleichen Schema ablaufen lassen.Das war bei Hogan so,das war bei Steiner so und es ist gegen Goldberg so,sie werden gleich in den ME gesteckt und dort gegen den jeweiligen top Draw gestellt.Bei Hogan war es Triple H,bei Steiner war es Triple H bei HBK war es Triple H und jetzt ist es The Rock bei Goldberg.Nach 4 Monaten hat Goldberg jeden gegner durch.Doch zurueck zum Match,ein grund warum ich mir Backlash nicht hollen werde.

-Man Tag Team Match
Kevin Nash, HBK & Booker T vs. Triple H, Ric Flair & Y2J

Ansich ist es mal eine gute Idee kein World Title Match auf die Card zusetzen,da es sowieso keinen Gegner gibt.Das Match wird vorrallem von der Frage leben,wer wird turnen oder was fuer eine Ueberraschung wird es geben,wird Austin eingreifen?
Doch was mir hier garnicht gefaellt ist die Zusammensetzung.Okay Nash und HBK sind okay,doch was macht Booker T da?Hat nicht HBK ihn letztes Jahr aus der NWO gekickt weil er Booker T naja sagen wir mal fuer nicht geeignet hielt wegen seiner Hautfarbe?Und jetzt ist alles vergessen,prima WWE.Dann das gleiche bei Y2J und Triple H,ueber Jahre waren sie erzfeinde und jetzt auf einmal zusammen.Naja wenigstens kann es spannend werden

WWE Championship
Brock Lesnar vs. John Cena

Nun Cena pusht man innerhalb von 3 Wochen zum ME,jedenfalls fast.Glaubhaft ist das nicht.Jedoch muss ich sagen ich mag Matches Underdog vs Champion wie Spike Dudley vs Mike Awesome.Jedoch ist das eine voellig andere situation.Klar steht der sieger schon fest weil Cena sich eher mit Benoit rumschlug oder den Taker.Die Fehde Cena vs Lesnar baute man dann mal 2 Wochen vor Backlash auf um wenigstens eine SL zuhaben.Das Match wird sicherlich ansehnlich.

Women´s Championship
Trish Stratus vs. Jazz

Ich frage mich immer wieder wieso Trish Stratus in einem Ring steht.Jazz wird dann auch hoffentlich gewinnen,was natuerlich nicht passieren wird.Ein Typisches WWE Woman`s Match zum vergessen.

Big Show vs. Rey Mysterio
Ich frage mich immer wieder wer in der WWE Bookt?Entweder der Soap Writer von Emergency Room oder der von Friends.Denn wie man Rey gegen TBS stellen kann bleibt mir ein Raetsel.Egal wie es ausgeht,es wird kein gewinner geben.TBS wird ein Sieg ueberhaupt nichts bringen,Rey wurde 1 Monat verschwendet.Und sollte er gewinnen dann ist TBS unten durch.Also wie man es anstellt,es bleibt fragwuerdig.Das match ansich kann ja recht interessant werden,aber auf lange sicht ist das Match der totale witz.Rey hollte man ja eigentlich fuer die CW Division,dort hat er bisjetzt ganze 4 Matches bestritten,der rest in Tag Team Matches oder gegen A Train.

WWE Tag Team Championship
Los Guerreros vs. Team Angle

Auch ich erwarte mir das Match of the Night hier.Ganz klar.Doch wie man Team Angle einsetzt ist trotzdem fraglich,bei SD werden sie nur verjobbt behalten aber beim PPV die Title,vielleicht auch hier?Denke ich nicht,die Los Guerreros sind zu Over,die werden sich die Title denke ich hollen.Und wenn man jetzt bei SD noch 2 bis 3 Teams richtig zusammen bringt kann es eine ganz starke Tag Team division geben bei SD.

Sean O'Haire vs. Rikishi
Eigentlich mag ich ja beide irgendwie,doch die passen absolut im ring nicht zusammen.Dann noch die unglaublich schlechte Sl,die sich hauptsaechlich um Snuka und Piper dreht.Und weil die beiden allten Heeren wohl im ring kein 5 Minuten Match haben koennten kann man auf die Idee dieses Matches.Grandios.Rikishi der repraesentand der Samoaner,schon seit Jahren.Und O haire mit seinem PsYcho Gimmick das jetzt aber eher zu einem Piper #2 Gimmick wird.Naja was kann man erwarten?Das Piper und Snuka eingreifen werden.

World Tag Team Championship
Dudley Boyz vs. Kane & RVD

Wieso Raw TT Title hat kapiere ich nicht.Da gibt es kein einziges gutes Tag team.Die Dudleys waren schon 3 wochen nach ihrem Comeback genauso langweilig wie vorher.Und RVD und Kane sind wohl das schlimmste Tag Team seit Kane und Spike Dudley.Die beiden Teams sind auch schon dann mindestens 4 mal bei raw in den letzten 3 Monaten aufeinander getroffen.Bei Wm kam das Match nicht unter aber fuer backlash reicht es auf jedenfall.

Fazit
Fuer mich ganz klar Backlash wird wie in den vorrigen jahren unter Wrestlemania leiden.Die Booker und Writer fokusieren alles auf Wrestlemania und dann wird wahrscheinlich erst 1 tag spaeter geschaut was man weiter macht.So wirkt es fast.Und Backlash werde ich mir auf keinenfall hollen.Da kein match dabei ist das die $40 wert waere.Und zuviele Results kann man erahnen.Und abgesehen davon das die Matchqualitaet wohl nur in 3 bis 4 Matches da ist,ist der PPV auf lange sicht garnichts.Noch vor JD wird man diesen PPV hier vergessen haben.Und noch eins Frage ich mich.Fuer ein Raw TT Titlematch ist Platz,fuer ein Raw Woman`s Titlematch ist Platz.Fuer Rikishi vs O Haire ist Platz.Wieso denn nicht ein CW Titlematch??Matt Hardy ist ein guter CW Champion,doch es war schon immer so und es wird immer so sein.Die WWe wird nie eine anstaendige CW Division haben die sie pusht.
Naja ueber Backlash ist alles gesagt,dem PPV wird keiner nachtrauern

Nachrichten in diesem Thema
Mein Preview - von Nefercheperur - 25.04.2003, 15:07
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 25.04.2003, 17:34
WWE BackLash Preview - von KingKoolTaxXx - 26.04.2003, 13:04
[Kein Betreff] - von RDLA - 26.04.2003, 13:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: Backlash 2009 PPV Preview Double F 13 2.515 03.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: CM Punk
  Nef`s Voice vom 17.04.04–Backlash Preview Nefercheperur 5 1.048 17.04.2004, 13:51
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Royal Rumble PPV Preview by RDLA,TaxXx und Nef Nefercheperur 2 830 25.01.2004, 17:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef Nefercheperur 7 1.529 11.12.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef Nefercheperur 33 4.361 15.11.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste