04.02.2014, 14:39
Irgendwie scheint mir die Matchzeit bei Bryan vs. Orton nicht korrekt. Bryan und Orton kamen um genau halb 4 raus, das Match begann also ca. 5 Minuten danach und ging bis 10 nach 5. Selbst wenn man die Werbung abzieht, die es kurz gab sind es 30 Minuten und eigentlich ist das auch nich richtig weil das Match ja weitergeht.
Ich fand es schon sehr gut. Fand das Selling gut und man wollte halt nicht absolut alles bei diesem Match schon zeigen. Für die Umstände hätte es mMn nicht besser sein könnnen.
Und wie kindisch ist es bitte von der WWE Leute wg. Punkchants der Halle zu verweisen? Scheiß auf voicing your opionions. WWE verhält sich mal wieder wie ein dummes faschistisches Land in dieser Causa :/:
Sonst war die Ausgabe nichts besonderes.
Das Cagematch war nicht besonders, nur der Moonsault von Cody war sehr nett.
Wyatts und Shield solide, Naomi mit guter Leistung im Ring und AJ mit guter Leistung am Pult.
Ansonsten eine insgesamt zurückhaltende Crowd finde ich.
Mainevent sollte man gesehen haben. Rest kann man sich eigentlich schenken.
Ich fand es schon sehr gut. Fand das Selling gut und man wollte halt nicht absolut alles bei diesem Match schon zeigen. Für die Umstände hätte es mMn nicht besser sein könnnen.
Und wie kindisch ist es bitte von der WWE Leute wg. Punkchants der Halle zu verweisen? Scheiß auf voicing your opionions. WWE verhält sich mal wieder wie ein dummes faschistisches Land in dieser Causa :/:
Sonst war die Ausgabe nichts besonderes.
Das Cagematch war nicht besonders, nur der Moonsault von Cody war sehr nett.
Wyatts und Shield solide, Naomi mit guter Leistung im Ring und AJ mit guter Leistung am Pult.
Ansonsten eine insgesamt zurückhaltende Crowd finde ich.
Mainevent sollte man gesehen haben. Rest kann man sich eigentlich schenken.