07.02.2014, 15:18
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von AwesomePunk
Ich muss auch sagen, dass ich von HHH enttäuscht bin. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wenn er mehr Mitspracherecht sich etwas an der Ausrichtung ändert. Aber er scheint auch ein Riesenego zu haben und das über die Company zu stellen. No Go :/:
Genau das gleiche habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man mit HHH nicht befreundet ist, hat man nicht viel Chance. Sehe doch Royal Rumble! New Age Outlaws gewinnen die Tag Team Belts, Batista den Rumble, Orton ist Champ und in der Kick Off show sehen wir HBK und Flair! Bei den letzteren wird der Scheck auch nicht mickrig gewesen sein. Wenn du mit Triple H befreundet bist dann hast du sehr gute Chancen was zu holen :pfeif:
Wie zu guten alten The Kliq Zeiten! Und Nash war ja auch noch im Rumble, jetzt wundert mich gar nichts mehr.
Ich dachte immer HHH ist auch Company Man. Und als ehemaliger Teil des Roster sollte er doch wissen, wie wichtig ein guter Unterbau ist.
Es läuft zurzeit einfach so viel in die falsche Richtung. Hoffentlich merkt man das bald.