Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PB Wrestling Awards 2013 Results
Ja ich verstehe schon den Grund warum man das bisher so machte das eben nicht nur WWE Leute immer gewinnen. Aber mit der gleichen Begruendung koennte man auch Extra Japan Kategorien einfuehren. ;) Es ist nunmal so das das PB mehr WWE orientierte Fans hat, was auch logisch ist weil es die groesste Promotion ist, dann finde ich es auch nicht schlimm wenn Awards das repraesentieren.

Ich sehe auch einen weiteren Vorteil darin wenn man nur noch eine Kategorie jeweils hat: Das koennte zu einer Diskussion fuehren wenn man ueber kontroverse Gewinner, die nur gewonnen haben weil sie bei WWE sind, reden kann (AJ Lee *hust*). Regen sich halt mal ein paar nicht WWE Fans auf. ;)

Ansonsten wuerde ich auch D-Nize recht geben was das bewerben der Umfrage betrifft. Ich bin immer im “Locker Room“ Bereich unterwegs wenn ich auf dem PB bin, aber selbst ich habe erst letzte Woche die Umfrage ueberhaupt gesehen und da lief die schon zwei Wochen. Vorher ist der Thread nicht aufgefallen. Manchmal nuetzt es schon wenn man den Thread erstellt mit dem gelben Warnzeichen in der Headline und mit Grossbuchstaben die Headline macht damit ein Thread auffaellt und sich abhebt von den anderen.

Was ich ganz gut fand: Es gab in diesem Jahr ein Thread hier im Locker Room wo man ueber das Match des Jahres sprechen konnte und das Video dazu zu posten:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...26059&sid=
So ein Thread ist genau ein Mittel um ueber das ganze Jahr auf XYZ of the Year Kandidaten zu sprechen. Also das man diesen Thread vielleicht ausweitet als PB Awards Jahresthread wo man mal ein Match posten kann das man fuer das Match des Jahres haelt, oder ueber die besondere Leistung eines Wrestlers als Face, Heel, Brawlers, Technikers. Waere vielleicht eine Moeglichkeit um mehr Aufmerksamkeit auf die PB Awards zu lenken.

Wo ich weiterhin dafuer bin ist das es keine Vorauswahl bei der Abstimmung selbst gibt. Einfach Kategorien aufstellen und fertig. Eine Vorauswahl schraenkt ein und macht auch kein Sinn bzw wird halt alles so aufgezaehlt was es halbwegs gibt (siehe Promotion oder TV Show of the Year zum Beispiel) ohne das dabei die Qualitaet der Promotions/TV Shows in dem Jahr beruecksichtigt wird.

Nachrichten in diesem Thema
PB Wrestling Awards 2013 Results - von Misawa~ - 28.02.2014, 00:56
[Kein Betreff] - von Zar - 28.02.2014, 01:55
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.02.2014, 10:00
[Kein Betreff] - von Double F - 28.02.2014, 13:16
[Kein Betreff] - von D-Nize - 01.03.2014, 03:37
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.03.2014, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2019 Results Misawa~ 0 867 06.03.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  Wrestling Observer Awards 2015 Nefercheperur 4 1.469 28.01.2016, 15:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Ergebnisse und Diskussionen Light 11 2.749 15.02.2015, 12:28
Letzter Beitrag: dkS
  Wrestling Observer Newsletter Awards 2014 Misawa~ 3 1.424 23.01.2015, 01:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Light 12 3.317 19.01.2015, 16:19
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste