01.03.2014, 14:12
Zitat:Original von Nefercheperur
Man hab ich gelacht, das ist so witzig….die regen sich auf wie WWE “wahre Talente“ behandelt und die Fans “nicht respektiert“…ich meine wir reden von WWE und vom Professional Wrestling…also was erwarten sie den? Haben sie den die WWE und Pro Wrestling Geschichte nicht mitbekommen? Es geht nicht darum Fans zu respektieren oder echte Talente gut zu behandeln (also zu pushen denke ich mal meinen die damit)…kenne keine einzige Wrestling Promotion die das jemals gemacht hat!
Ist es dann nicht mal Zeit etwas zu ändern? Außerdem denke ich, dass es auch darum geht, was die WWE in der letzten Zeit so alles verbockt hat und das hat sich immer weiter hochgeschaukelt bei den Fans und auch Punk, weshalb dieser weg ist. Ich fände so eine Protestaktion sehr interessant, vielleicht hat Nef recht und es bewegt die WWE nicht so wie z.B. das WWE Produkt nicht mehr zu kaufen! Aber da gibt es ja auch die Gegenseite, dass die Halle letztlich trotzdem voll von Kindern wird. Und den Abgang könnte die WWE verkraften könnte ich mir denken.
Und D-Nize knüpft genau an meinen Gedankenstrang an, es läuft doch schon lange in die falsche Richtung! Wir wollen Ziggler, Bryan etc sehen. Man muss doch mal was tun!
Wer die Welt bewegen will, sollte zuerst sich selbst bewegen. Und genau das tun diese Fans auch, da kann jeder seine Meinung zu haben aber immerhin wird endlich mal was versucht.
Außerdem wird es sehr interessant zu sehen sein, wie die Aktion letztlich in der Live Show aussieht.