01.03.2014, 16:02
Nef, ich finde es gibt ein Unterschied im Pro-Wrestling wenn man über Talent redet. Früher mag man Leute wie Hennig und Chavo Guerrero Jr. als wrestlerisch sehr talentiert angesehen haben, das ist aber seit fast 30 Jahren einfach nicht mehr zeitgemäß. Talent im Pro-Wrestling ist für mich auch ein Entertainmentfaktor, den deine genannten Wrestler keinen Millimeter hatten (chavo und malenko besonders. weltklassetechniker, aber so charismatisch wie ein stein.).
Da ist einer wie Punk eben ganz anders anzusehen, er hat einen extrem hohen Entertainmentfaktor, in meinen Augen defintiv Top10 of all time! Aber auch im Ring ist er sehr talentiert.
Zur Aktion meine ich folgendes: Ich sehe das gar nicht "zwiegespalten" oder irgendwie intensiv-interessiert sondern ich sage der Gaudi-Halber: YES YES YES! Ich will Party, ich will eine lustige Crowd und ich will das Charaktere wie Hunter oder Batista rot werden...
Da ist einer wie Punk eben ganz anders anzusehen, er hat einen extrem hohen Entertainmentfaktor, in meinen Augen defintiv Top10 of all time! Aber auch im Ring ist er sehr talentiert.
Zur Aktion meine ich folgendes: Ich sehe das gar nicht "zwiegespalten" oder irgendwie intensiv-interessiert sondern ich sage der Gaudi-Halber: YES YES YES! Ich will Party, ich will eine lustige Crowd und ich will das Charaktere wie Hunter oder Batista rot werden...