10.07.2014, 19:17
Hmm, imo wurde mehr Starpower im Stable gar nicht mehr gebraucht, haste Hogan, Nash und Hall, brauchste nicht mehr Starpower, sondern junge Leute die davon profitieren können. Also zur Frage 2:
- Damon Striker (you think you know
, Johnny Attitude, Billy Kidman, Booker T, Chris Jericho, Chris Kanyon, Jerry Lynn, Sick Boy, Alex Wright, Kenny Kaos
Alles junge Leute denen nicht nachgesagt werden müsste, dass Sie als Jobber bei der NWO fungiert hätten, sondern so wie SYXX von der NWO profitiert hätten. Wären mir jeder einzelne davon liebe gewesen wie Giant, Scott Norton, Rick Steiner, Fake Sting oder wie die Jobber alle hiesen.
Davey Boy hätte vor allem in Europa einen gewissen Impact gehabt, da er hier eigentlich immer over war, da es ja nicht gerade viel Face-Europäer zu der Zeit bei WWE oder WCW gab. Da er aber nie über Upper-Midcard Status hinaus kam, denk ich, Giant war keine schlechte Alternative. Sinn oder Unsinn hin oder her.
- Damon Striker (you think you know
, Johnny Attitude, Billy Kidman, Booker T, Chris Jericho, Chris Kanyon, Jerry Lynn, Sick Boy, Alex Wright, Kenny KaosAlles junge Leute denen nicht nachgesagt werden müsste, dass Sie als Jobber bei der NWO fungiert hätten, sondern so wie SYXX von der NWO profitiert hätten. Wären mir jeder einzelne davon liebe gewesen wie Giant, Scott Norton, Rick Steiner, Fake Sting oder wie die Jobber alle hiesen.
Davey Boy hätte vor allem in Europa einen gewissen Impact gehabt, da er hier eigentlich immer over war, da es ja nicht gerade viel Face-Europäer zu der Zeit bei WWE oder WCW gab. Da er aber nie über Upper-Midcard Status hinaus kam, denk ich, Giant war keine schlechte Alternative. Sinn oder Unsinn hin oder her.