Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 12.01.2015
#3
Scheiße, war das ein geiles Raw!!! Mir fehlen fast die Worte ... aber ich versuchs trotzdem:

Das Eröffnungssegment in dem Cena weiterhin so schön in Not dargestellt wurde ... die Authority hat ihn wirklich am Haken und Cena scheint sich nicht mehr viel zu helfen zu wissen. Er wirkt wirklich unsicher und gibt Triple H ziemliche Vorlagen. Rollins, Triple H und Stephanie bringen ihn in eine Situation, in der er seinen "Freunden" den Job wiederbringen könnte, BUT HE FAILS! Rollins pinnt ihn 1 ... 2 ... 3 ... in der Mitte des Rings! Steter Tropfen höhlt den Stein, sag ich da nur, und der Stein ist John Cenas Selbstvertrauen. Und das hat noch niemals jemand wirklich erschüttern können ... bis jetzt.

Im Anschluss wird der nächste Held beleuchtet: Dean Ambrose muss in ein paar wirklich aberwitzigen Segmenten auf die Couch eines Psychiaters ... man könnte jetzt denken: Was für ein Shit wird das jetzt!? Stattdessen macht Ambrose diese über die Show verteilte Story zu wahrem Comedy-Gold! Ambrose ist nicht nur im Ring unglaublich, man kann ihm einfach gar nichts vorsetzen, aus dem er nicht Fabelhaftes macht. Und dann das Match gegen Rusev. Habt ihr bemerkt, wie es den Fans weiterhin scheißegal ist, ob er nun vier Matches in Folge gegen Wyatt verloren hat? Er ist over wie Sau. Und dann verliert er auch noch gegen Rusev, was diesen als Schurken weiter aufsteigen lässt. Wer gegen Rusev bei WrestleMania in den Ring steigen darf, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Dann der nächste Publikumsliebling: Roman Reigns straft alle Zweifler ab mit einer tollen Promo. Hier erkennt man auch gut, wie der Auftritt von SmackDown gemeint war, der so zerrissen wurde. Von wegen unsicher, hölzern oder schüchtern. Das war alles genauso wie es sein sollte, Reigns smirkt sich durch das Segment und liefert echt gutes Zeug ab. Dann das Big Man-Dream Match gegen Luke Harper, das wirklich ganz gut war. Und Big Show ist zu diesem Zeitpunkt wirklich der ideale Fehdengegner für Reigns.

Und auch der vierte Held bekommt ein ordentliches Segment: Daniel Bryan kommt weiterhin gut beim Publikum an, Stephanie lässt sich total lustig auf die Schippe legen ("Hooooooo!", die Fitness-DVD, was hab ich gelacht ^^) und dann wird auch nicht die alte Fehde gegen Kane vergessen. Es werden jetzt viele Hater rufen: "Boah, jetzt ist er wieder da und dann geht es nur gegen Kane". Wollt ihr wirklich, dass einfach so getan wird, als hätte es die letzten Ereignisse rund um Bryan gegen Kane nicht gegeben, steht ihr auf solche Unlogik? Dieses Thema wird hier jetzt gleich abgehakt, einen besseren Gegner für Bryan in seinem ersten Match gibt es überhaupt nicht! Die Fehde ist immer noch heiß und wenn Daniel Bryan diesen Stein nicht aus dem Weg räumt, dann fehlt ein wichtiger Baustein in der Storyline, die den "Beard" wieder an die Spitze bringt. So und nicht anders sollte es sein.

Dann gab es ein paar Filler mit kleineren Storylines, die auch ganz nett waren. Naomi konnte mit auf den Rücken gebundenem Arm ein interessantes Match abliefern (was ja nicht so einfach ist), Paige macht einen guten Job, die Story rund um Tyson Kidd, Brie Bella und Natalya weiterzubringen, die Ascension zeigt ein wirklich tolles Squash Match und Mizdow ist nach wie vor die beste Side Attraction, die WWE zu bieten hat. Und die Hall of Fame-Ankündigung zum Macho Man, gab der Show auch das gewisse Etwas. Ich bin wirklich auf Hogans Laudatio gespannt, das ist eine Herausforderung für ihn, wenn man die schwierige Beziehung der beiden berücksichtigt.

Und dann kam das Abschlusssegment. Hier hab ich jetzt wirklich gedacht: "Eine Vertragsunterzeichnung ... was soll denn da jetzt Gutes draus werden? Das verdirbt jetzt sicher wieder vielen den Spaß." Aber weit gefehlt: Die Entwicklung um Lesnar und Rollins nimmt fabelhafte Ausmaße an. Rollins wird dermaßen gut als neuer Oberschurke in Stellung gebracht, dass es kracht! Heymans Statements waren natürlich das Salz in der Suppe, aber das Attitude Adjustment und der Curb Stomp gegen Lesnar waren das Fleisch. Ich hätte nicht gedacht, dass Rollins hier wirklich auf Augenhöhe mitspielen kann, aber: Das tut er. Gut gemacht, WWE!

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war, dass noch keine richtige Royal Rumble-Stimmung aufkommt. Der Titelkampf steht weit im Vordergrund und die einzelnen Promos und Teilnehmer zum Rumble Match wirken noch nicht ganz so spannend. Aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht, das Match nicht so nach Vorne zu pushen, im letzten Jahr ist das ziemlich daneben gegangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 13.01.2015, 12:59
[Kein Betreff] - von Blubb - 13.01.2015, 18:36
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 13.01.2015, 18:53
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 13.01.2015, 20:30
[Kein Betreff] - von Blubb - 13.01.2015, 20:50
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 13.01.2015, 22:27
[Kein Betreff] - von Light - 13.01.2015, 23:04
[Kein Betreff] - von Blubb - 13.01.2015, 23:33
[Kein Betreff] - von siasy95 - 13.01.2015, 23:42
[Kein Betreff] - von dkS - 14.01.2015, 14:30
[Kein Betreff] - von Adios - 16.01.2015, 13:07
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 18.01.2015, 00:46
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 18.01.2015, 01:15
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.01.2015, 09:57
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 19.01.2015, 18:20
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 19.01.2015, 22:41
[Kein Betreff] - von Blubb - 20.01.2015, 00:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2015 Live Results D-Nize 18 4.260 24.11.2015, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2015 Live Results D-Nize 17 3.575 28.10.2015, 09:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.277 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 6.019 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Battleground 2015 Live Results Light 33 6.845 28.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste