03.02.2015, 14:08
Zitat:Original von ZarDas folgende ist meine Meinung zu dem Thema was ich letztes Jahr und vorletztes Jahr auch schrieb:
Als erstes fällt mir auf, erschreckend wie wenig Leute abgestimmt haben.
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...27049&sid=
Werde mich nicht beliebter machen… ;)
1. Wenn man nicht im Locker Room unterwegs ist, hat man nicht mitbekommen das es die Umfrage ueberhaupt gab. Man koennte das ganze mehr promoten, in dem man das ganze in allen Forenbereichen oben verlinkt. Auch hilft es evtl. auch schon wenn man den Thread mit dem gelben Warnzeichen versieht, oder gross Buchstaben nimmt.
2. Man bekommt vorgegeben was man waehlen darf, was ich weiterhin nicht gut finde. Beispiel: Best Brawler sind 4 Wrestler zur Auswahl und alle vier von WWE. Was ist aber wenn ich Minoru Suzuki fuer den besten Brawler halte? Habe ich Pech gehabt, und ich haette in vielen Kategorien Pech gehabt weil einfach die Auswahl eingeschraenkt ist weil fast nur WWE Sachen aufgezaehlt sind und man nicht das waehlen kann was man eigentlich waehlen will. Wieso gibt es die Einschraenkung/Vorgabe? Es waere einfacher und plausibler wenn es keine Vorgabe geben wuerde. Aus dem Grund habe ich auch nicht abgestimmt.
3. Ich verstehe weiterhin nicht die Unterteilung “Wrestler of the Year“ und “ATW Wrestler of the Year“. Ist WWE ein eigenes Universum? ;) Wieso nicht EIN Wrestler of the Year? Wenn dann immer ein WWE Guy gewinnt, toll dann koennte man diskutieren darueber. So, es gibt es kein Reibungspunkt offenbar und auch keine Diskussionen, wie jedes Jahr. Koennte man mal drueber nachdenken.
4. Eine kleine Idee wie es der WON macht, man gibt den Awards Namen, wie etwa Bruiser Brody Award fuer den Best Brawler Award.
5. Bei der Auswertung waere eine Liste nicht schlecht wer welche Kategorie in der Vergangenheit gewonnen hat.