04.03.2016, 09:33
Zitat:Um sowas sollte man echt nicht diskutieren, es ist typische Wrestlinglogik und wird immer wieder passieren.Als jemand der seit ueber 25 Jahren Pro Wrestling schaut, kann ich dir sagen dass es nicht die typische Wrestling Logik ist. Ich kenne noch Heels die intelligent gehandelt haben… so, ich denke schon das es Diskussionswuerdig ist.
Die Argumentation ist “Charlotte will Becky Lynch und Sasha Banks gegeneinander aufbringen um ein Vorteil im moeglichen 3 Way Match zu haben…aber okay, sie handelt nicht unbedingt “Clever““ UND dann attackiert sie BEIDE? In wie weit soll das beide gegeneinander aufbringen? Die Argumentation ist in etwa so schluessig wie wenn ich sagen wuerde:“Wenn Donald Trump US President wird, dann legalisiert er alle illegalen Mexikaner in den USA, aber er handelt nicht unbedingt Clever im Wahlkampf.“
Wenn Charlotte will das Banks und Lynch gegeneinander kaempfen, dann handelt sie Idiotisch wenn sie beide attackiert. Es ergibt kein Sinn. Nein, bitte keinen weiteren Kayfabe Erklaerung die Null Sinn ergeben.