08.03.2016, 19:56
Zitat:Original von zbyszkoDas ist deine Interpretation…und wie wir ja nicht erst von dir wissen bei deinen Fantasy Storyline Erklaerungen als Hobby Psychologe, gibt es verschiedene Interpretationsmoeglichkeiten.
Zitat:Original von Nefercheperur
aber klar….wir sind Vollidioten, und denken das Charlotte nur die beiden attackiert hat um ihren Vater zu schuetzen…oh dear…
Wir sind also Vollidioten ... ok.
Bei WWE interpretierst du die Dinge auch so wie du es fuer Richtig haeltst, genauso wie du jetzt den Satz so interpretierst. Ich habe ja gesagt das “wir Vollidioten sein muessten um zu glauben das Charlotte das nur macht um ihren Vater zu schuetzen“. Wenn du denkst das ich mit “wir“auch dich meinte, dann kannst du das so interpretieren. Allerdings gibt es noch die Moeglichkeit dass ich mit “wir“ nicht dich meinte, weil ich das unterscheide, nicht gleichsetze und bei dem Wort “wir“ nicht dich mit einbeziehen wuerde.
Und vor meinem Posting hast du noch von Affekthandlung gesprochen, jetzt nach dem ich gesagt haben “wir muessten Vollidioten sein um zu glauben das Charlotte das nur macht um ihren Vater zu schuetzen“ hast du dich angesprochen gefuehlt, und bist von der Affekthandlung zu Charlotte schuetzt ihren Vater umgesprungen….. Ja was denn jetzt? Affekthandlung oder hat sie ihren Vater beschuetzt? Beides passt nicht zusammen, zumal Charlotte keine Verhaltensweise zeigt die eine Affekthandlung erklaeren wuerde.