17.03.2016, 18:13
Also mit schlechtem Benehmen hat das meines Erachtens überhaupt nix zu tun. Jeder wird doch seine Meinung noch zeigen dürfen! Und wenn man jemanden nicht mag, wie soll man es sonst zum Ausdruck bringen? Dein Vorschlag mit der Konkurrenz ist ok. Das ging in den 90er Jahren. Stand jetzt hat WWE einfach keine Konkurrenz! Außerdem verstehe ich nicht warum ich den ganzen Produkt fernbleiben soll, nur weil mich Reigns/Cena nervt?! Es sind ja nicht die Personen an sich, sondern ihr Gimmick bzw so wie sie von WWE dargestellt werden! Und durch das Buhen vermittelt der Fan, dass man mit der Darstellung nicht zufrieden ist! Jeder der für sein Ticket bezahlt hat, soll immer noch selbst entscheiden dürfen, wem er anfeuert und wem er aus buht ;) WWE müsste ihn nur anders vermarkten, dann würden ihn die Fans vielleicht auch besser annehmen oder ihn eben zum Heel machen, damit die Fans ihn weiterhin wie gewohnt aus buhen können.
Jetzt nicht nur auf Reigns bezogen, was mir bei Roadblock und auch bei vielen Raw und SD Shows aufgefallen ist, als da beispielsweise ein Ambrose (oder egal wer) zum Ring kam, hörte man Fans die vollkommen aus dem Häuschen waren, als man dann die Fans sah, saß aber jeder mehr oder weniger teilnahmslos auf den Stühlen. Da trickst WWE also meiner Meinung nach auch um den TV Zuschauer ein anderes Bild zu vermitteln
Jetzt nicht nur auf Reigns bezogen, was mir bei Roadblock und auch bei vielen Raw und SD Shows aufgefallen ist, als da beispielsweise ein Ambrose (oder egal wer) zum Ring kam, hörte man Fans die vollkommen aus dem Häuschen waren, als man dann die Fans sah, saß aber jeder mehr oder weniger teilnahmslos auf den Stühlen. Da trickst WWE also meiner Meinung nach auch um den TV Zuschauer ein anderes Bild zu vermitteln