26.05.2003, 18:44
Naja das war nicht besonders produktiv was du da gepostet hast und das ich mir den Post irgendwo raussuche interessiert mich irgendwie auch nicht. Ich meine die Gegenwart und nicht etwas was mal vor Monaten gepostet wurde. Es wurden öfters schon Threads geöffnet die in einem anderen Thema vielleicht schon kurz angeschnitten wurden aber ein Thread speziell hierfür gibt es glaube ich nicht.
Einfach kritisieren ohne Verbesservorschläge finde ich schwach, denn dann kritisiere ich was, wo doch gar nicht weiß wie es besser geht. Okay es muss vielleicht nicht besser sein aber man sollte es wenigstens versuchen was besseres vorzuschlagen. Der Versuch war dann da aber kritisieren ohne irgendeinen Verbesserungsvorschlag finde ich scheiße.
Schreibt mal wirklich eure Meinung und postet was ihr verändern würdet.
Einfach kritisieren ohne Verbesservorschläge finde ich schwach, denn dann kritisiere ich was, wo doch gar nicht weiß wie es besser geht. Okay es muss vielleicht nicht besser sein aber man sollte es wenigstens versuchen was besseres vorzuschlagen. Der Versuch war dann da aber kritisieren ohne irgendeinen Verbesserungsvorschlag finde ich scheiße.
Schreibt mal wirklich eure Meinung und postet was ihr verändern würdet.