Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut
Bei all den wahren Dingen die er Anspricht verschließt er doch die Augen vor der Realität. Die WWE hatte ein tiefen Problem schon lange vor dem Split, nicht von der Anahl der Wrestler sondern vom reinem Booking her, von der Creative Work, das was auch in sein Verantwortungsbereich fiel, ein wenig scheint er sich damit einfach nur aus der Verantwortung ziehen zu wollen.

Ellsworth: Ja es ging ein wenig zu lange. Der erste Sieg war okay, meinetwegen auch noch der 2. Danach hätte es schon den Squash geben müssen, aber okay, man hat den Ausstieg aus dem Storypart verpasst, sowas passiert.

Zu Lesnar vs. Goldberg. Ich muss auch hier in großen Teilen widersprechen; Ja der PayOff war nicht wie erwartet. Der mögliche PayOff war jedoch gigantisch. Man hat es leider ein wenig verpasst es weiterzuziehen und ein bissl häufiger herauszustellen. Nicht 9.99$ oft, aber ein wenig häufiger gerne. Ansonsten, wie ich es schon schrieb, war die mögliche Rückholung von WCW-Fans ein versuch wert. Ich kann mir vorstellen das es diesen sogar gab, denn die Ratings fallen nicht weiter. das KÖNNTE an dem Zuwachs der Nostalgicafans sein, die die Abwanderung der Current Fans zumindest kompensieren. Das dies natürlich nicht das Optimum ist bleibt aber klar.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 21.12.2016, 23:42
[Kein Betreff] - von Xanoskar - 22.12.2016, 08:24
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 23.12.2016, 01:59
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.12.2016, 06:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taz spricht darueber was es bei WWE bedeutet seinen Push zu verlieren Nefercheperur 3 1.533 27.04.2018, 20:40
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Roman Reigns spricht darueber ob es Minderheiten schwerer haben im Pro Wrestling Nefercheperur 1 1.154 08.03.2018, 08:20
Letzter Beitrag: Adios
  5. Mitglied des Raw Damen Team bekannt? Adios 10 2.175 15.11.2017, 23:39
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 590 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.181 18.09.2017, 16:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste