Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut
Zitat:Wo wir bei Goldberg / Lesnar sind.
Man hat Lesnars "Streak" gebrochen... ein Risiko, um eventuell Interesse und Zuschauer zu gewinnen.
Jetzt, fast 5 Wochen später.... kein Wort wird darüber mehr verloren.
Einschaltquoten? Tendenz gleichbleibend bis sinkend.
Medieninteresse? Merkt man nichts von.
Das ist das Problem bei Part Timern, Lesnar und Goldberg sind ja nicht da, daher ist das kein Thema. Selbst schuld WWE.

Zitat:Bei all den wahren Dingen die er Anspricht verschließt er doch die Augen vor der Realität. Die WWE hatte ein tiefen Problem schon lange vor dem Split, nicht von der Anahl der Wrestler sondern vom reinem Booking her, von der Creative Work, das was auch in sein Verantwortungsbereich fiel, ein wenig scheint er sich damit einfach nur aus der Verantwortung ziehen zu wollen.
Woher kommt das kreative Problem? Von der Fuehrungsebene. Die gibt die Richtung und Regeln vor. Irgendwann werden auch die Booker darauf konditioniert was kommt bei den Bossen an, und was nicht und arbeiten danach, das hoert man immer wieder von ehemaligen WWElern, und ganz ehrlich wer in einem groesseren Unternehmen arbeitet kennt das ebenfalls. Wenn die Fuehrungsebene nicht stimmt, dann passt sich die untere Ebene an.

Daher ist das eigentliche Problem weniger das kreative, sondern die Fuehrung von WWE! Dazu gehoert auch das WWE fuer einen Roster Split ca. 30-40 Wrestler zu wenig im Roster hat, um ein Produkt zu praesentieren das frisch ist. Das wuerde natuerlich viel mehr Geld kosten, also praesentiert man ein Todes Produkt, aber macht noch Gewinn fuer die Aktionaere…

Zitat:Ellsworth: Ja es ging ein wenig zu lange. Der erste Sieg war okay, meinetwegen auch noch der 2. Danach hätte es schon den Squash geben müssen, aber okay, man hat den Ausstieg aus dem Storypart verpasst, sowas passiert.
Die Story war von Anfang an beschissen. Wie schon etliche gesagt haben, man laesst den World Champion nicht von einem Jobber besiegen, selbst wenn es ein fuckery war, schon gar nicht dreimal. Das drawt kein Geld, und macht kein Sinn. Alles was man geschafft hat ist das Styles, der eigentliche Heel, mehr bejubelt wird.

Zitat:Zu Lesnar vs. Goldberg. Ich muss auch hier in großen Teilen widersprechen; Ja der PayOff war nicht wie erwartet. Der mögliche PayOff war jedoch gigantisch.
Was waere den der gigantische Payoff? Mir faellt keiner ein bei den zwei Part Timern.

Zitat:Ansonsten, wie ich es schon schrieb, war die mögliche Rückholung von WCW-Fans ein versuch wert.
Dass das nicht funktioniert, wissen wir aber seit 2001. Damals haben die WCW Fans auch nicht eingeschaltet, nur weil viele WCWler in der WWF waren, auch 2003 bei Bill Goldberg hat es nicht geklappt. Wieso sollte jemand davon ausgehen das 2016 WCW Fans zu WWE zurueckkehren? Das war denke ich auch nicht die Absicht, man hatte mit Bill Goldberg einen ehemaligen grossen Star, den man zurueck holen konnte, und wollte aufgrund von Goldberg Fans gewinnen, nicht wegen der WCW. So wie es WWE immer macht mit Part Timern.

Zitat:Ich kann mir vorstellen das es diesen sogar gab, denn die Ratings fallen nicht weiter. das KÖNNTE an dem Zuwachs der Nostalgicafans sein, die die Abwanderung der Current Fans zumindest kompensieren.
Dann muesste ja der Altersschnitt von WWE sich im letzten Monat rapide geaendert haben, wenn ploetzlich die alten Fans einschalten, und juengere Fans ausschalten, aber den gibt es nicht, siehe die Demographieratings.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 21.12.2016, 23:42
[Kein Betreff] - von Xanoskar - 22.12.2016, 08:24
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 23.12.2016, 01:59
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.12.2016, 06:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taz spricht darueber was es bei WWE bedeutet seinen Push zu verlieren Nefercheperur 3 1.420 27.04.2018, 20:40
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Roman Reigns spricht darueber ob es Minderheiten schwerer haben im Pro Wrestling Nefercheperur 1 1.083 08.03.2018, 08:20
Letzter Beitrag: Adios
  5. Mitglied des Raw Damen Team bekannt? Adios 10 1.975 15.11.2017, 23:39
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 472 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.042 18.09.2017, 16:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste