26.05.2003, 22:53
Zitat:Original von The Chosen OneNun nehmen wir das BSP Politik,da kritisiert jeder Bush aber hat dann so Argumente wie der hat den Iraq Krieg angezettelt etc,glaubt ihr ihr koenntet besser regieren wie Bush?.Oder bleiben wir beim Wrestling,auf die Topic frage,was koennte man verbessern oder was wuerdet ihr veraendern wirst du zu 99% immer folgende Antworten finden,bessere Sl und andere Wrestler pushen.Und das ist anmassend.Denn erstens sind solche Vorschlaege nicht konstruktiv und zweitens seit ihr Writer?Nein,ich auch nicht das ist nicht mein JOB.Ich kann jemanden Kritisieren der seinen Job scheisse macht,aber muss es nicht besser machen koennen wie derjenige,weil ich das nicht gelernt habe.Glaubt ihr im ernst ihr koennt bessere SL schreiben wie die Writer der WWE oder MLW etc?
Einfach kritisieren ohne Verbesservorschläge finde ich schwach, denn dann kritisiere ich was, wo doch gar nicht weiß wie es besser geht. Okay es muss vielleicht nicht besser sein aber man sollte es wenigstens versuchen was besseres vorzuschlagen. Der Versuch war dann da aber kritisieren ohne irgendeinen Verbesserungsvorschlag finde ich scheiße.
Und bevor ich vorschlaege bringe wie oben gennante die nicht Produktiv sind nicht umzusetzen oder unrealistisch,sage ich lieber nichts.Denn kritisieren und dann Vorschlaege bringen wie Sl aendern finde ich schwach ;)
Aber um mal was Produktives zu schreiben :rolli: .Nochmal:
es stimmen einfach grundsaetzliche dinge nicht.Alleine schon die ganzen durchcoreographierten matches sind wie massgeschneidert fuer leute wie Goldberg oder Hardy,erst dadurch kommen solche Personen in den Ring wo sie nichts verloren haben.Also mehr zum Free Style.
@RVD: Hardy ist nicht bei der NWA.Und zu Goldberg ja der zieht die massen
,die Ratings fallen die Zuschauer buhen ihn aus,aber er zieht die massen