16.03.2017, 13:48
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29506-cedric-alexander-und-rusev-verletzt-swagger-entlassen/&postID=473974#post473974' schrieb:Doch ich kann mir nicht vorstellen das er zum Raw Booking Team sagt seit unkreativ und liefert jede Woche den selben Mist.

So war das auch nicht gemeint ^^
Kann mir aber vorstellen das er den Booking Teams unterschiedliche vorgaben gibt, dem RAW team halt bringt die Fehden in Matches vorran und dem Smackdown Team dann , denkt euch ne vorführung ohne Match aus um dann zu gucken was besser läuft, sonst würde er doch sein Veto einlegen und es gleich ablaufen lassen oder ähnlich, hat er ja früher schon öfters gemacht, dann seinen Kopf durchgesetzt auch wenns Bullshit war ^^
Was das SM Team draus macht ist natürlich besser und einfallsreicher als bei RAW aktuell, aber vll sitzen bei RAW viele die schon lange dabei sind und nur noch was nötigste machen (was Vince auf jedenfall gefällt) um nicht eine Minute vor der Show alles umschreiben zu müssen
Aber da hab ich wenig Ahnung von, wer da wie, wo und was zu sagen hat in den Bookings Teams

hoffen wir mal das sich das Booking von RAW auch bald in eine bessere Richtung entwickelt