07.02.2018, 17:56
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card/&postID=482868#post482868' schrieb:Ich würde Rousey bei EC den Titel geben und sie dann gegen Asuka bei WM stellen.... Gibt aber schon Gerüchte das sie bei WM ihr Ring Debüt geben wird.Ich wäre ja theoretisch für die Idee, wenn praktisch dabei nicht Möglichkeiten vernichtet werden würden.
1.) Denke ich, dass Rondra erstmal mit ner Siegesserie in der WWE straten wird und ich persönlich würde es feiern, wenn sie eine Streak aufbauen darf, die eine Diva brechen soll/wird die in Zukunft gepusht werden würde ...
2.) Legt Asuka gerade die längste WWE Siegesserie seit vielen Jahren ab. Seit dem Debüt ungeschlagen! Wie lang ist sie jetzt dabei? Sinds schon 2 Jahre? Huuuh ... wer wird die Serie brechen? Sollte sie sich wirklich jetzt bei WM gegen eine debütierende Rondra Rousey, Standing hin oder her, einfach so hinlegen nach DER aktuellen Serie? I don't think so.
Die Sache um Asuke vor allem ... WER sie stoppt ... könnte langfristig noch eine heiße Sache werden, aber wenn die erste Niederlage vollzogen wurde ist der Hot Spot eben Geschichte. Wie das 21 : 1 beim Undertaker oder bei Goldberg in der WCW. Der Unterschied zu den Riesen ist nur, dass Asuka technische In Ring Performance liefert, die man bei den Streaks der Big Dogs vergebens suchen dürfte ...
Ich würde als Booker beim Stand heute dieses Match jetzt noch nicht ansetzen!