Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WrestleManiaXXX.jpg]
WWE WrestleMania XXX
06.04.2014
New Orleans, Louisiana
Mercedes-Benz Superdome
WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Batista vs. Daniel Bryan/HHH
Streak Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar
Singles Match
Sieger wird dem WWE World Heavyweight Championship Match hinzugefügt!
Triple H vs. Daniel Bryan
Singles Match
Bray Wyatt vs. John Cena
Six Man Tag Team Match
Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)
WWE Divas Championship Fatal Fourteen Way Match
AJ Lee © vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina Snuka
30-Man Andre the Giant Memorial Battle Royal
bisherige Teilnehmer (27/30): Alberto Del Rio, Big E, Big Show, Brodus Clay, Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Darren Young, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jinder Mahal, Justin Gabriel, Kofi Kingston, Mark Henry, Rey Mysterio, R-Truth, Santino Marella, Sheamus, Sin Cara, The Great Khali, The Miz, Titus O'Neil, Zack Ryder, Brad Maddox
Pre-Show
WWE Unified Tag Team Titles 4 Way Match
The Usos © vs Real Americans vs Rybaxel vs Los Matadores
Guest Host: Hulk Hogan
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach Raw sieht es so aus als ob die Top 4 Wrestlemania Matches dieses Jahr so sind:
Randy Orton vs Batista
Triple H vs Daniel Bryan
Brock Lesnar vs The Undertaker
John Cena vs Bray Wyatt
Bewertung:
0
Ich bin eigentlich nur noch gespannt, was man mit Shield macht, denn die Fehde zwischen den Wyatts und Shield ist ja auch noch nicht wirklich beendet.
Ansonsten ist das schon ganz ok, wobei ich auf Brock vs. Taker klar verzichten könnte!!
Bewertung:
0
Dafür dass das das größte Event aller Zeiten werden soll, ist die Card - verharmlost ausgedrückt - furchtbar.
Okay, Cena gegen Wyatt könnte gut werden wenn mans richtig aufzieht. Bryan gehört einfach in den Main Eent bevor es zu spät ist, der Hype nimmt ja langsam auch wieder ab hab ich den Eindruck, ist bei mir zumindest so.
Der Main Event ist ja sowieso ne Katastrophe und jetzt hat Del Rio sich dazu geäußert da auch noch rein zu wollen... What, Del Rio statt Bryan? Das wäre zwar besser fürs Match, aber standingtechnisch so, als würde man jemanden nach Jahren Pause beim Rumble returnen lassen und dann in den Wrestlemania Main Event stellen. Wait, what?
Und Taker gegen Lesnar wird sicher auch kein Technik-Feuerwerk. Da trifft der Wrestling-Opa auf den UFC-Fighter. Mal sehen ob der Deadman das Match ohne Knochenbrüche übersteht, alles andere würde nicht zu Lesnars Gimmick passen wenn der jetzt nicht stiff agiert.
Worauf kann man sich freuen? Ein Match mit Shield-Beteiligung, eventuell ja Triple Threat um den Titel, man munkelt. Achja, und die Usos werden Tag Champs.
Gesamteindruck? Klingt wie ne Oldschool Raw Ausgabe mit viel nicht zeitgemäßer Starpower...
Bewertung:
0
Leider gebe ich D-Nize hier recht.
Anstatt ausschließlich auf alte Stars zu setzen, wäre hier 1-2 davon, z.B- Taker + Lesnar , aber nicht gegeneinander, völlig ausreichend.
Ich finde dass auch HHH nicht jedes Jahr den anderen Workern den Spot nehmen muss., auch wenn das Match vs. Bryan von der Story her evtl. sogar noch ganz interessant wird.
Ich würde mich freuen wenn Leute wie Ziggler, Rhodes, Sandow, The Shield, The Wyatts und vor allem Cesaro noch Ihren Platz auf der Card finden. Achja CM Punk eigentlich auch... naja anderes Thema.
Slider-316
Gast
Die Card ist wirklich nicht so gut. Und ich frage mich wie man Punk noch einsetzen will, wenn der, wovon ich ausgehe, nächste Woche wiederkommt?!
Da Cena sich vielleicht Gestern bei Raw am Knie schwer Verletzt hat muss man sogar bawarten, ob sich die Card nicht noch ändert oder man einfach Shield vs Wyatt nochmal bringt.
Aber diese card entäuscht mich nur und ist auch nicht wirklich interessant. Aber geschaut wird ja trotzdem :pfeif:
Bewertung:
0
HHH vs. Bryan ist an der ganzen Geschichte noch irgendwie das Beste weil es ne Geschichte hat, die bis zum Slam zurückgeht.
Also eigentlich kann man sich über diese Ansetzung nicht so richtig beschweren.
Cena vs Bray könnte gut werden. Keine Ahnung was jetzt mit Cenas Knie ist. Einige Meldungen sagen schon wieder das es ein Work war, obwohl die Meldungen gestern alle anders klangen. Komisch das.
Aber auch Cena vs Bray könnte ganz gut werden, denk ich. Ne Stipulation wäre hier vllt. sinnvoll.
Lesnar vs Taker ist storytechnisch annehmbar wenn auch nicht brilliant. Wrestlerisch lockt es mich noch nicht hinterm Ofen hervor. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Orton vs Batze ist natürlich nix...
Slider-316
Gast
Stimmt lese auch gerade das es ein Work sein soll von Cena. Ist doch wieder klasse, Cena wird Storytechnisch verletzt um am Ende halb Tot locker den Sieg holen.
Brock Lesnar vs. The Undertaker ist fix!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also Brock gegen den Taker macht mich jetzt auch überhaupt nicht an!
Batista gegen Orton wird 1 on 1 bleiben :/:
Man sieht wieder, dass der WWE egal ist was die Fans denken, es wird einfach das Konzept durchgezogen und gut. Oder wie kommt es dass wir in der Jubiläumsausgabe von WM einen "boring" Champion gegen einen unfitten, unbeliebten Contender haben?? Krass, was für negative Reaktionen Batista zieht und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Mal gespannt, wie man das dann mit Heel und Face aufziehen will. Orton kann man nicht turnen jetzt. Vielleicht gewinnt Batista und turnt dann Heel. Oh Gott, habe ich grade damit gerechnet das Batista gewinnt???
Bryan gegen HHH finde ich von der Story gut und auch begründet. Klar war, dass HHH es sich nicht nehmen lässt ein Match zu bestreiten. Ich kann nur hoffen, dass er für Bryan den Job macht und man danach endlich Bryan zum Main Event pusht!
Und Cena gegen Wyatt könnte richtig stark werden. Promo bei RAW von Wyatt fand ich super. Und wenn er den Superman auch noch besiegen darf, würde ich mich sehr freuen ;)
Shield kommt mit Sicherheit noch auf die Card. Ich fänds noch mal gegen die Wyatts gut, aber ich denke nicht das Bray zwei Matches bestreitet.
Bewertung:
0
Also das Cena den Job macht, glaube ich nicht. Es ist schon ein riesiger Push für Bray, überhaupt gegen Cena bei ner WM antreten zu dürfen und aktuell richtig stark da steht. Bei WM muss man immer auch dran denken, dass es sehr viele Face Siege gibt. Das wäre bei nem tollen Match aber mMn für Bray überhaupt kein Problem!!!
|