Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 35 Card
WWE WrestleMania XXV
07. April 2019
MetLife Stadium
East Rutherford, New Jersey

Pre-Show

WWE Cruiserweight Championship Match
Buddy Murphy © vs. [lexicon]Tony Nese[/lexicon]

WrestleMania Women's Battle Royal
Asuka vs. Carmella vs. [lexicon]Naomi[/lexicon] vs. Lana vs. Mandy Rose vs. Sonya Deville vs. Nikki Cross vs. Dana Brooke vs. Ruby Riott vs. Liv Morgan vs. Sarah Logan vs. Mickie James vs. Zelina Vega vs. TBA

Andre the Giant Memorial Battle Royal
[lexicon]Braun Strowman[/lexicon] vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Main Show

[lexicon]WWE Raw Women's Championship[/lexicon] & [lexicon]WWE SmackDown Women's Championship[/lexicon] Triple Threat "Winner takes all" Match
Ronda Rousey © vs. [lexicon]Charlotte Flair[/lexicon] © vs. Becky Lynch

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
Daniel Bryan © (w/ [lexicon]Rowan[/lexicon]) vs. [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] (w/ [lexicon]Big E[/lexicon] & [lexicon]Xavier Woods[/lexicon])

[lexicon]WWE Universal Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] © (w/ Paul Heyman) vs. [lexicon]Seth Rollins[/lexicon]

WWE Intercontinental Championshio Match
Bobby Lashley © (w/ Lio Rush) vs. Finn Bálor

[lexicon]WWE United States Championship[/lexicon] Match
Samoa Joe © vs. Rey Mysterio

[lexicon]WWE Women's Tag Team Championship[/lexicon] Fatal-4 Way Match
The Boss 'n' Hug Connection ([lexicon]Sasha Banks[/lexicon] & [lexicon]Bayley[/lexicon]) © vs. The Divas of Doom (Beth Phoenix & Natalya) vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. Nia Jax & Tamina

WWE SmackDown Tag Tag Championship Fatal-4 Four Way Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) © vs. Ricochet & [lexicon]Aleister Black[/lexicon] vs. The Bar ([lexicon]Sheamus[/lexicon] & [lexicon]Cesaro[/lexicon]) vs. Shinsuke Nakamura & [lexicon]Rusev[/lexicon] (w/ Lana)

No Holds Barred Match
Triple H vs. Batista

Singles Match - Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] Retirement Match
Kurt Angles vs. [lexicon]Baron Corbin[/lexicon]

Singles Match
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] vs. Drew McIntyre

Falls Count Anywhere Match
Shane McMahon vs. [lexicon]The Miz[/lexicon]

Singles Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] vs. [lexicon]AJ Styles[/lexicon]
Es kommen noch 2 PPVs. Ist der Thread nicht etwas frühe offen?
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31251-wwe-wrestlemania-35-card/&postID=488895#post488895' schrieb:Es kommen noch 2 PPVs. Ist der Thread nicht etwas frühe offen?
Die Matches sind offiziell angekündigt und als größtes Event dieses Business darf der Thread auch zwei Monate Vorlauf haben ;)
Vermute folgendes kommt noch:

Womas Tag Titel
[lexicon]Bayley[/lexicon] und Sasha vs Trish/Lita oder die Bellas.

Shane vs [lexicon]The Miz[/lexicon]

[lexicon]Orton[/lexicon] vs [lexicon]Styles[/lexicon]

Bryan vs [lexicon]Wyatt[/lexicon]

Frage ist ob die [lexicon]Angle[/lexicon], [lexicon]Taker[/lexicon], Hunter noch einbauen. Hunter ist wohl am wahrscheinlichsten.

Ansich würde ich Pycho [lexicon]Orton[/lexicon] gegen Pycho Samoa Joe noch cool finden. Aber wird wohl [lexicon]Styles[/lexicon] gegen [lexicon]Orton[/lexicon].
Vince heult er hat keine [lexicon]Stars[/lexicon]? WM hat er die Chance sein aktuelles Roster richtig gut aussehen zu lassen. Hier mal meine Ideen zu WM, realistisch natürlich mit ein wenig Wunschdenken.

[lexicon]WWE Titel[/lexicon]
Bryan © vs [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon]
Kofi ist over wie sau. Fastlane trifft er ja auf Bryan. Würde Kofi dort Unfaire verlieren lassen und WM eine weitere Chance geben. Die Story hat einfach soviel Potenzial. Bryan war lange der Ultimative Underdog, das Blatt hat sich nun gewendet! Er steht dem neuen Underdog und seinem Traum nun im Weg. Man könnte Bryan noch [lexicon]Harper[/lexicon] oder so in seine Gruppierung geben so das man einen Stable War in der Fehde hätte. Mein unrealistischer Wunsch ist ja das man dieses Match als 60 Minuten Ironman Match Bookt und Kofi gewinnen lässt. Zumindest wenn Bryan das Gesundheitlich durchsteht. Wäre ein perfekter Opener für Mania, so könnte man die endlose lange Laufzeit auch mal sinnvoll nutzen. WWE redet ja auch die ganze Zeit von Veränderung? Dieser Schachzug würde endlich beweisen das es sich dabei nicht nur um heiße Luft handelt.

RAW Womans Titel
Ronda © vs. Becky vs. [lexicon]Charlotte[/lexicon]
Kein Mensch will [lexicon]Charlotte[/lexicon] im Match. Mittlerweile finde ich es passt perfekt in die Story. Becky und Ronda sind Anti Heros die Vince und seine Gang nicht leiden können. Passt also das Sie den Fans [lexicon]Charlotte[/lexicon] aufdrücken möchten. Die perfekte Lösung wäre das Match zu einem Elimination Match zu machen. Lasst [lexicon]Charlotte[/lexicon] 10 Minuten oder so drin um die Match Qualität aufzuwerten und Ronda zu schonen, bevor Sie von Becky und Ronda raus gehauen wird. Am Ende gibts dann Becky vs. Ronda, das was sich jeder wünscht. Um Drama zu schaffen kann ja [lexicon]Charlotte[/lexicon] später nochmal kurz Beide umhauen. Finde es schon klug [lexicon]Charlotte[/lexicon] im Match zu lassen, falls Ronda nach WM echt erstmal weg. So kann man die Story vom WM Match bei den kleineren PPVs noch etwas fortführen. Wichtig ist aber halt das Becky Ronda am Ende Clean besiegen darf. So könnte das Match auch locker als WM ME gebookt werden und ich denke kein würde stören das [lexicon]Charlotte[/lexicon] drin war. Je nachdem wann Ronda zurückkommt kann man die WM danach ja ein Singles Match bringen.

Miz vs. Shane
Hat ja schon einen endlose langen Aufbau. Man könnte Miz als Rache für das Best in the World Turnier Turn lassen und hätte eine ziemlich gute Ansetzung. Shane legt sich ehe für jeden hin, daher denke ich ein Miz Sieg wäre gut. Man könnte ihn danach ja als Heel gegen Kofi setzen oder so. Wie gesagt man hat diese WM echt die Chance seine jüngeren [lexicon]Stars[/lexicon] gut aussehen zu lassen.

Womans Tag Team Titel Match
Becky und Sasha © vs. Lita und Trish
Ist ja ein No Brainer. So als kurzes Feel Good Match sicher nicht verkehrt. Am besten wäre Becky und Sasha gewinnen aber sollten Sie verlieren, kann man so ja den Turn von Banks starten. WM ist eine gute Bühne dafür.

Orton vs. Styles
Wird ja lange angedeutet. Match wäre sicher okay, kann man bringen. Wird wohl ähnlich wie gegen Rollins damals bei WM 31.

Universal Titel Match
Brock © vs. Rollins
Brauch ich nicht aber ist eines der besseren Brock Matches. Rollins holt sicher das beste raus.

Das wären so Matches die ich WM ganz cool finden würde.
Finde es übrigens krass wie leicht WWE es eigtl. hätte. Es gibt so viele Möglichkeiten das Produkt interessanter zu gestallten ohne sich von der PG Era abzuwenden. Man sieht ja mit Becky und Kofi das gutes [lexicon]Booking[/lexicon] und interessante Charaktere ziehen. WWE kann ja alles selber bestimmen, Vorteile die es im Boxen oder UFC nicht gibt. Entscheiden sich dann aber oft für Storys und Matches bei den von Anfang an klar ist, keiner will Sie sehen.
WWE tauscht ja gerade mächtig durch bei den Kreativen, vll ändert sich ja doch was in naher Zukunft ^^
Gerade gehts Richtung WM ziemlich ab. Bei RAW wurden durch die CBs die Karten nochmal ziemlich gemischt. SD bringt einen interessanten Twist und man weiß nicht was noch so kommt. Hoffe nur wird nicht 3way Mania. Könnte mir nämlich vorstellen das man das im SD und RAW Titel Match noch so bookt.

Darf Reigns nun eigtl. save antreten? Fände cool wenn er WM den Ref im Brock/Rollins Match spielt. Viel besser als ihn ins Match zu booken oder eine lahme story zu geben.
Die Card wird wieder so extrem voll, man hat alleine 10 Titel Matches die man auf die Card bringen muss dazu Batze vs. HHH, evt Shane vs Miz ein [lexicon]Cena[/lexicon] Match oder Segment, Die Strowman/[lexicon]Angle[/lexicon] usw vs Corbin/McIntyre/Lashley/Elias wird denke ich auch bei Mania in einem Match enden, sind scon 13/14 Matches vll bzw fände ich es klasse wenn man die Women Tag Team Titel bei nxt verteidigen würde Smile von mir aus auch in einem 4 Way mit Raw, SDL und einem nxt Team, bei Takeover würde sie auf jeden Fall mehr Zeit und besseres [lexicon]booking[/lexicon] bekommen Smile

Ich kann mir nicht Vorstellen das Reigns so schnell eine Ringfreigabe bekommen wird, die Krankheit breitet sich ja nur nicht weiter aus, habe gelesen das, wenn dieser Status jetzt 5 Jahre hält, er als geheilt gilt (was nicht heist das der Krebs nie wieder kommen kann), ob er in dieser Zeit weiterhin Medikamente nehmen muss weiß ich nicht
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31251-wwe-wrestlemania-35-card/&postID=489120#post489120' schrieb:Women Tag Team Titel bei nxt verteidigen würde
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 76.481 25.04.2018, 16:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 22.424 02.04.2017, 20:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 14.332 29.03.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 12.897 06.04.2014, 22:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 12.723 07.04.2013, 23:09